PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Ludwig-Erhard-Allee 2
DE-53175 Bonn
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
5 Keywords: gesundheit · innovation · medizintechnik · schmerztherapie · chronische rückenschmerzen
Die Bomedus GmbH wurde im Frühjahr 2012 im Zusammenhang mit der Aufnahme des High-Tech Gründerfonds (HTGF) als neuen Gesellschafter mit drei Mitarbeitern gegründet. Mittlerweile haben wir den Sprung von einem Start-up zum etablierten Jungunternehmen vollzogen. Heute arbeiten wir mit 11 Mitarbeitern und zahlreichen externen Partnern. Seit Gründung der Bomedus GmbH war es uns dabei wichtig, dass unser Team interdisziplinär besetzt ist. So gibt es Mitarbeiter aus den Bereichen Medizin, Biologie und Neurobiologie, Physik und Medizintechnik sowie Betriebswirtschaft. In Zukunft wird vor allem unser Netzwerk mit niedergelassenen Schmerzexperten verstärkt und ausgebaut. Unser Anspruch ist es, für Ärzte und Therapeuten ein verlässlicher, kompetenter und sozial-verantwortlicher Partner bei der nachhaltigen Behandlung chronischer Schmerzpatienten zu werden. Unser Ziel ist es, durch Schmerzreduktion und paralleler Remobilisierung eine nachhaltige Steigerung der Lebensqualität der Patienten zu erreichen. Dabei verstehen wir uns explizit als EIN Baustein einer multimodalen Therapie, die alle Aspekte einer Schmerzchronifizierung im Blick hat.


0 Pressemitteilungen

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Frau Nathalie Fischer
nathalie.fischer@dahmundfreunde.de
Weitere Adressen:
kontakt@bomedus.com

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Nathalie Fischer

Stellenanzeigen werden gepflegt von: jobs@dahmundfreunde.de

 
Letzte Aktualisierung
08.01.2016 10:53
 
Branche
Gesundheit & Medizin
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz