info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News

Bullenbrief.de



Bullenbrief ist ein kostenloser Börsenbrief-Newsletter mit dem Fokus auf die Berichterstattung über die großen deutschen DAX-Aktien. Dabei werden globale Entwicklungen an den Aktienmärkten genauso berücksichtigt wie unternehmensspezifische Besonderheiten. Weitere Informationen wie Marktberichte, Aktienanalysen und ein Börsenlexikon runden das breite Angebot an Börseninformationen ab.

Der Bullenbrief wurde 1999 von Jürgen Schwenk ins Leben gerufen und hat sich seither bei einer breiten Leserschaft etabliert. Die Zielgruppe der Bullenbrief-Leser sind an Aktien interessierte Menschen, die weder Zeit noch das nötige Fachwissen haben, um sich detailliert mit der Börse auseinanderzusetzen oder seitenweise Börsenberichte zu lesen. Dieser Zielgruppe liefert der Bullenbrief einfach und knapp die wichtigsten Entwicklungen der vergangenen Börsenwoche und weist auf mögliche zukünftige Entwicklungen hin.
Der Bullenbrief erscheint wöchentlich jeweils zum Wochenende und wird unter www.bullenbrief.de veröffentlicht sowie an registrierte Leser versendet.


Management


Herr Jürgen Schwenk
Autor
juergen.schwenk@bullenbrief.de

Dokumente


Keine Produkt- & Unternehmensflyer hinterlegt

Keywords

Börsenbrief, Aktienbrief, Newsletter, Börse, Aktien

1 Pressemitteilungen



Seminare & Messen


Bullenbrief.de hat keine Seminare oder Messen eingestellt.

Stellenanzeigen


Bullenbrief.de hat keine Jobangebote eingestellt.

Standort



Dieses Unternehmensprofil wird gepflegt von juergen.schwenk@bullenbrief.de   Mehr   
Telefon:
Abteilung:
Letzte Aktualisierung: 18.09.2015 22:16
Rubrik: Handel, Wirtschaft, Finanzen, Banken & Versicherungen
Unternehmenseintrag melden