Center for Service Excellence
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Das Center for Service Excellence (CSE), das unter der Leitung von Prof. Dr. Matthias Gouthier steht, verfolgt die Zielsetzung, in Wirtschaft und Wissenschaft die Themen der Service Excellence, der Kundenbegeisterung und des Customer Experience Managements voranzutreiben.
Ein bedeutender Erfolg des CSE in diesem Kontext war die Initiierung und Erstellung der DIN SPEC 77224 „Erzielung von Kundenbegeisterung durch Service Excellence“. Die DIN SPEC 77224 ist weltweit der erste offizielle Standard, der Unternehmen einen Leitfaden an die Hand gibt, wie diese über die Einrichtung eines Service Excellence-Ansatzes zur Begeisterung der Kunden beitragen können. Dieser Standard hat nicht nur national, sondern auch international einen derart großen Anklang gefunden, dass nunmehr ein europäischer Standard zu „Service Excellence Systems“ geschaffen wird.
Die relevanten Themenfelder der Service Excellence, der Kundenbegeisterung und des Customer Experience Managements sind hervorragend dazu geeignet, wissenschaftlich innovative Erkenntnisse in die Unternehmenspraxis einfließen zu lassen. Dementsprechend inkorporiert das CSE in seiner Ausrichtung und Arbeit eine Vielzahl wissenschaftlicher Studien und Beratungsprojekte zu den genannten Themen. Des Weiteren bietet das CSE mit seiner Konferenzreihe Excellence in Service, kurz „EXIS“, die erste nationale Plattform, auf der sich interessierte Unternehmen austauschen können.
Ein bedeutender Erfolg des CSE in diesem Kontext war die Initiierung und Erstellung der DIN SPEC 77224 „Erzielung von Kundenbegeisterung durch Service Excellence“. Die DIN SPEC 77224 ist weltweit der erste offizielle Standard, der Unternehmen einen Leitfaden an die Hand gibt, wie diese über die Einrichtung eines Service Excellence-Ansatzes zur Begeisterung der Kunden beitragen können. Dieser Standard hat nicht nur national, sondern auch international einen derart großen Anklang gefunden, dass nunmehr ein europäischer Standard zu „Service Excellence Systems“ geschaffen wird.
Die relevanten Themenfelder der Service Excellence, der Kundenbegeisterung und des Customer Experience Managements sind hervorragend dazu geeignet, wissenschaftlich innovative Erkenntnisse in die Unternehmenspraxis einfließen zu lassen. Dementsprechend inkorporiert das CSE in seiner Ausrichtung und Arbeit eine Vielzahl wissenschaftlicher Studien und Beratungsprojekte zu den genannten Themen. Des Weiteren bietet das CSE mit seiner Konferenzreihe Excellence in Service, kurz „EXIS“, die erste nationale Plattform, auf der sich interessierte Unternehmen austauschen können.
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Ansprechpartner
Frau Ute Riechert
Direkter Ansprechpartner des CSE
Center for Service Excellence
info@cse-exis.de
Telefon: +49 261 287 2850
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Center for Service Excellence
info@cse-exis.de
Telefon: +49 261 287 2850
Weitere Informationen
14.06.2016 17:15
Branche
Wissenschaft, Forschung, Bildung
Mitarbeiter
10-15
Ust.-Id
Handelsregister
Gründungsjahr
Betriebsart
Dienstleister