DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.
Profil teilen
12 Keywords: customer relationship management · datenschutz · dialogmarketing · künstliche intelligenz · telefonmarketing · cookies · customer services · data-driven marketing · datenschutz-grundverordnung · e-privacy · lobbying · mindestlohn
Der Deutsche Dialogmarketing Verband ist einer der größten nationalen Zusammenschlüsse von Dialogmarketing-Unternehmen in Europa und gehört zu den Spitzenverbänden der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Als die treibende Kraft der Data Driven Economy repräsentiert der DDV Unternehmen, die Daten generieren oder für den professionellen datenbasierten und kundenzentrierten Dialog nutzen. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern wollen wir substanzielle Mehrwerte durch individuelle Beziehungen zwischen Menschen, Marken und Unternehmen in einer vernetzten Welt schaffen. Schwerpunkte des Verbandsengagements sind politische Arbeit, Informationsaustausch, Qualitätssicherung und Nachwuchsförderung.
0 Dokumente
Keine Produkt- & Unternehmensflyer hinterlegt
Hier Dokumente einstellen
Hier Dokumente einstellen
Keine Jobangebote eingestellt.
Hier Stellenanzeige eintragen
Hier Stellenanzeige eintragen
Ansprechpartner
Herr Boris von Nagy
Leiter Kommunikation
PR & Öffentlichkeitsarbeit
b.vonnagy@ddv.de
Telefon: 069 - 401 276 513
M. Rambach
m.rambach@ddv.de
B. Hoefner
b.hoefner@ddv.de
Leiter Kommunikation
PR & Öffentlichkeitsarbeit
b.vonnagy@ddv.de
Telefon: 069 - 401 276 513
M. Rambach
m.rambach@ddv.de
B. Hoefner
b.hoefner@ddv.de
Weitere Informationen
Unternehmensprofil wird gepflegt von: Boris von Nagy
Telefon: 069 - 401 276 513
Abteilung: Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 069 - 401 276 513
Abteilung: Presse & Öffentlichkeitsarbeit
15.09.2020 11:39
Branche
Vereine & Verbände
Mitarbeiter
15
Ust.-Id
DE 113821908
Handelsregister
Gründungsjahr
1948
Betriebsart