kunden-excellence-bydesign.de
einfügen?
kunden-excellence-bydesign.de
Als Kundenmentorin zeigt Ursula Liphardt Unternehmern und Führungskräften aus kleinen und mittleren Unternehmen (30-200 Mitarbeiter), die Kundenbegeisterung nicht mehr dem Zufall überlassen wollen, wie sie ihre Organisation, Mitarbeiter und Maßnahmen erfolgreich orchestrieren und wie sie Klarheit über ihr Repertoire bekommen. In meinen Mentorings zeige ich wie Unternehmen mit System an der Customer Expereince arbeiten, so dass jeder im Unternehmen weiß, wie er/sie dazu beitragen kann, dass die Erfahrungen, die ein Kunde mit dem Unternehmen macht, seine Erwartungen erfüllen, idealerweise sogar übererfüllen .
Das Resultat: Begeisterte Kunden, begeisternde Mitarbeiter und begeisternde Produkte, die zu Umsatz führen. Kundenbegeisterung ist eine klare Unternehmensentscheidung, die mit systematischer Kundenzentrierung, zu Kunden-Excellence führt.
0 Dokumente
Hier Dokumente einstellen
Hier Stellenanzeige eintragen
Ansprechpartner
Weitere Informationen
Telefon: 01729998702
Abteilung: Die Kundenmentorin