PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
6 Keywords: digitalisierung · customerexperience · employerexperience · kundenexcellence · kundenfokussierung · kundenzentrierung

kunden-excellence-bydesign.de


Als Kundenmentorin zeigt Ursula Liphardt Unternehmern und Führungskräften aus kleinen und mittleren Unternehmen (30-200 Mitarbeiter), die Kundenbegeisterung nicht mehr dem Zufall überlassen wollen, wie sie ihre Organisation, Mitarbeiter und Maßnahmen erfolgreich orchestrieren und wie sie Klarheit über ihr Repertoire bekommen. In meinen Mentorings zeige ich wie Unternehmen mit System an der Customer Expereince arbeiten, so dass jeder im Unternehmen weiß, wie er/sie dazu beitragen kann, dass die Erfahrungen, die ein Kunde mit dem Unternehmen macht, seine Erwartungen erfüllen, idealerweise sogar übererfüllen .


Das Resultat: Begeisterte Kunden, begeisternde Mitarbeiter und begeisternde Produkte, die zu Umsatz führen. Kundenbegeisterung ist eine klare Unternehmensentscheidung, die mit systematischer Kundenzentrierung, zu Kunden-Excellence führt.



0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Ursula Liphardt
ul@kunden-excellence-bydesign.de
Telefon: +491729998702

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Ursula Liphardt
Telefon: 01729998702
Abteilung: Die Kundenmentorin

Stellenanzeigen werden gepflegt von: bewerbung@kunden-excellence-bydesign.de

 
Letzte Aktualisierung
11.12.2020 11:40
 
Branche
Beratung
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
DE249188272
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
Dienstleister
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz