info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News

doxx GmbH


doxx GmbH
Alte Eppelheimer Str. 44
D-69115 Heidelberg

06221 / 5 99 64 45
06221 / 5 99 64 49

info@doxx.de
doxx.de
Daten nicht aktuell? Jetzt Passwort anfordern.

Doxx ist ein Heidelberger Unternehmen, das aus dem Medizinumfeld heraus gegründet wurde. “Mit dem Ziel ein möglichst umfangreiches Stellenportal für ärztliche Vertretungsstellen zu schaffen und einen transparente Übersicht über die Angebote zu ermöglichen” wurde doxx von Dr. Konrad Schumm gegründet.

“Ärzten und medizinischen Einrichtungen will ich eine unkomplizierte und einfache Art des Zueinanderfindens ermöglichen” so Dr. Konrad Schumm.
Dr. med. Konrad Schumm ist Neurologe aus Heidelberg. Basierend auf seinem langjährigen Branchenwissen als praktizierender Arzt, entwickelte er das Konzept für doxx. Durch seine Tätigkeit in verschiedenen Krankenhäusern kennt er die Anforderungen der medizinischen Einrichtungen genauso wie die Ansprüche der Ärzte.
Mit doxx will er beide Seiten schnell und einfach zusammenbringen.


Management


doxx GmbH hat keine Ansprechpartner eingetragen.

Dokumente


Keine Produkt- & Unternehmensflyer hinterlegt

Keywords

doxx GmbH hat keine Keywords eingestellt.

1 Pressemitteilungen



Seminare & Messen


doxx GmbH hat keine Seminare oder Messen eingestellt.

Stellenanzeigen


doxx GmbH hat keine Jobangebote eingestellt.

Standort



Dieses Unternehmensprofil wird gepflegt von info@doxx.de   Mehr   
Telefon:
Abteilung:
Letzte Aktualisierung: 31.07.2015 13:36
Rubrik: Gesundheit & Medizin
Unternehmenseintrag melden