PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Fritzmeier Umwelttechnik GmbH & Co. KG 

Keine Keywords hinterlegt. Hier Keywords eintragen.
Wir über uns – Unternehmensphilosophie
Als inhabergeführtes Familienunternehmen leben wir seit jeher eine Unternehmensphilosophie, die von Kontinuität und Qualität geprägt ist – ohne dabei die notwendige Flexibilität zu verlieren. In unseren Geschäftsfeldern Biotechnologie B2B, Mikrobiologie B2C und Precision Farming sind wir seit vielen Jahren führend und verfügen über umfassendes Knowhow und weitreichende Netzwerke. Durch die hohe Qualifikation unserer Mitarbeiter, die starke Vernetzung mit der Forschung und unermüdliche Neu- und Weiterentwicklungen unserer Produkte und Dienstleistungen gelingt es uns, ideale Lösungen für Mensch und Umwelt zu schaffen. Wir begleiten und beraten unsere Kunden umfassend und nachhaltig: Es ist unser Verständnis, die Lösungen kundenspezifisch anzupassen.
Ein offener Dialog und eine von gegenseitigem Vertrauen und Respekt geprägte Partnerschaft mit unseren Kunden haben für uns oberste Priorität. Dabei steht die Kontinuität dieser Beziehungen im Vordergrund. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern fördern und fordern wir ein Klima der Produktivität, der Kreativität, des Teamgeists und des unternehmerischen Denkens und Handelns. Langjährige Zusammenarbeit in einer angenehmen und familiären Arbeitsatmosphäre lassen uns Höchstleistungen erzielen.
Wir verpflichten uns den Standort Deutschland weiter auszubauen und zu erhalten.




0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Krämer & Strack. Public Relations & Content.
Telefon: +49 (0) 8085-87339-0
Abteilung: coalsi

Stellenanzeigen werden gepflegt von: jobs@fritzmeier.com

 
Letzte Aktualisierung
11.04.2018 13:31
 
Branche
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
Hersteller
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz