info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News

Hotel Moosbichl



Schon seit fast einhundert Jahren bietet das familiengeführte Hotel Moosbichl in München-Moosach seinen Gästen eine Unterbringung in einer ruhigen Umgebung an. Vor allem das Dachauer Moor ist ein beliebter Anziehungspunkt für ausgedehnte Spaziergänge. Aber aufgrund der Ruhe konnte sich das Hotel Moosbichl ebenfalls einen Namen als Tagungshotel machen. Jedoch ist das Hotel so zentral gelegen, dass die S-Bahn zu Fuß erreichbar ist und ein Ausflug in die Stadt jederzeit geplant werden kann. Die Zimmer sind verschieden groß und überaus geschmackvoll eingerichtet. Sie entsprechen der 3-Sterne-Kategorie. Die Preise pro Übernachtung können zweifelsohne als moderat bezeichnet werden, für die Wochenende werden besondere Tarife angeboten. Zwar verstehen sich die Preise ohne Frühstück, jedoch kann gegen ein geringes Aufgeld Gebrauch von einem sagenhaften Frühstücksbuffet gemacht werden. Für weitere Informationen oder eine Buchung steht die Familie Huber via Mail oder Telefon zur Verfügung.


Management


Frau Heinrich und Ingrid Huber
webmaster@hotel-moosbichl.com

Dokumente


Keine Produkt- & Unternehmensflyer hinterlegt

Keywords

Hotel Moosbichl hat keine Keywords eingestellt.

Pressemitteilungen


Hotel Moosbichl hat keine Pressemitteilungen eingestellt.

Seminare & Messen


Hotel Moosbichl hat keine Seminare oder Messen eingestellt.

Stellenanzeigen


Hotel Moosbichl hat keine Jobangebote eingestellt.

Standort



Dieses Unternehmensprofil wird gepflegt von webmaster@hotel-moosbichl.com   Mehr   
Telefon:
Abteilung:
Letzte Aktualisierung: 31.07.2015 13:36
Rubrik: Tourismus, Auto & Verkehr
Unternehmenseintrag melden