PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Am Jüdischen Friedhof 4a
DE-63755 Alzenau
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
5 Keywords: biologie · deutsch · englisch · mathematik · sachkunde
Ich versuche, mit meinem Team einen eigenständigen großen Verlag aufzubauen.

Meine Absicht ist, gutes Material für wenig Geld zu veröffentlichen, sodass jedes Kind Freude und Erfolg erlebt. Sie sollen merken, dass auch Schule Spaß machen kann. Wie wichtig es ist zu lernen, da Kinder unsere Zukunft sind.

Mein Traum ist es, dass mein Verlag so viel abwirft, um meine eigene Schule zu gründen. Um dort zu zeigen, wie man Unterricht effektiver gestalten kann, welches Material eingesetzt wird, das auch sinnvoll ist. Ich habe aus meinem Hobby und meiner Schwäche den Beruf gefunden, den ich sehr liebe.

Dieses Unterrichtsmaterial kann für den Mathematik-, Deutsch-, Biologie-, Geschichte-, Erdkunde-, Englisch- und Heimat- und Sachkundeunterricht eingesetzt werden. Die Übungen eignen sich hervorragend zum Einsatz in der Grund-, Sekundar- und Förderschule und sind in der Freiarbeit verwendbar. Alle Materialien wurden in der Praxis entworfen und haben sich dort bestens bewährt. Angelehnt an die aktuellen Lehrpläne in Bayern. Verwendbar für alle Bundesländer. Mit Lösungen zur Selbstkontrolle! Das Unterrichtsmaterial wird in PDF-Format gesendet und ist dadurch auf einem Tablet benutzbar. Es erfolgen regelmäßige Anpassungen des Unterrichtsmaterials. Das aktuelle Übungsmaterial enthält genau die Anforderungen, die in der Schule in der Schularbeit / Schulprobe / Klassenarbeit abgefragt werden.

Mein Herzensanliegen ist,

Kinder in ihrer schulischen Weiterbildung zu unterstützen, da gut ausgebildete Kinder eine erfolgreiche Zukunft haben. Ich freue mich über einen Austausch und viele neue Kontakte....

Sabine Eckhardt


0 Pressemitteilungen

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Frau Sabine Eckhardt
Inhaber
sabine@legakulie.de

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Sabine@legakulie.de

Stellenanzeigen werden gepflegt von: jobs@legakulie.de

 
Letzte Aktualisierung
14.02.2016 07:39
 
Branche
Wissenschaft, Forschung, Bildung
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz