PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Bogdanovitscha Straße 155B
UA-22004 Minsk
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
Keine Keywords hinterlegt. Hier Keywords eintragen.
LeverX International fokussiert sich auf die Schaffung von Informationssystemen und Entwicklung und Anwendung von Softwarekomponenten auf Basis von SAP- Plattform und Werkzeuge, und wurde als internationaler SAP-Partner zertifiziert.

Unser Team besteht aus mehr als 140 erfahrenen SAP Berater und Entwickler, jedes Teammitglied spezialisiert sich in seinem Funktionsbereichs.

Das erlaubt LeverX zahlreiche Projekte durchführen ohne von einem SAP Funktionsbereich begrenzt zu sein.

Die Hauptgeschäftsbereiche unseres Unternehmens werden durch die Nachfrage am Markt gesteuert und spiegeln weltweite Trends im Bereich von IT Loesungengen fuer Geschäftsprozessoptimierung wider.

Die hohe Professionalität, einzigartige Management-Methoden verstärkt von weltweit führenden SAP-Lösungen erlauben uns Projekte unterschiedlichster Komplexitä erflolgreich durchzufuehren, und dabei die bereits investierten Ressourcen in SAP Loesunged besser zu nutzen.
Wir laden Firmen ein, die ein Interesse daran haben, Qualität und Rentabilität ihrer Geschäftstätigkeit zu erhöhen.

Wir kooperieren mit mit Unternehmensberatungsfirmen für die gemeinsame Förderung , Entwicklung und Implementierung von IT-Lösungen.


0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Alexei Kovalev

Stellenanzeigen werden gepflegt von: jobs@leverx.com

 
Letzte Aktualisierung
22.05.2015 08:29
 
Branche
IT, New Media & Software
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz