info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News

netinsurer



netinsurer bietet online Versicherungen für die Dinge, die Dir wichtig sind.

Unsere Lösungen sind smarter, weil sie nur das absichern, was wirklich notwendig ist. Dadurch sind sie better, weil sie einfach, verständlich und transparent sind. Über netinsurer Versicherungen abschließen geht faster, weil alles automatisiert und online abläuft.


smarter . better . faster
Ist wirklich so!

Bei netinsurer kannst Du Dich online unkompliziert informieren, entscheiden und eine Versicherung kaufen.

Das gibt Dir die Flexibilität Dich nicht nach Öffnungszeiten richten zu müssen oder Dir extra Zeit für einen Termin zu nehmen. Du kannst sogar auf der Toilette sitzen und einfach online Deine Versicherung abschließen!

Was macht netinsurer?
netinsurer wurde 2015 von der HKR GmbH ins Leben gerufen, weil sich die Gründer dachten, dass es langsam an der Zeit ist, verständliche und preiswerte Versicherungen für Kunden anzubieten.

Wenn man mal darüber nachdenkt, ist es eigentlich ziemlich schlau sich oder Dinge, die man lieb hat zu versichern. Solange nichts passiert, muss man sich keine Sorgen machen, dass etwas passieren könnte und man traurig wird. Wenn dann doch mal etwas passiert, muss man sich auch keine Sorgen machen, weil man ist versichert. Auch kein Grund um traurig zu werden! Im Prinzip könnte man das auch emotionales hedging nennen. So oder so kann man sicher und fröhlich durchs Leben gehen!

Schade ist nur, dass so eine gute Sache sehr kompliziert geworden ist. Unzählige Faktoren fließen in die Berechnung für einen Versicherungsbeitrag mit ein. Noch unzähligere Bedingungen, wann was von der Versicherung für wen in welchem Umfang gezahlt wird und was man trotz Versicherung selbst bezahlen muss. Das steht meistens im Kleingedruckten links unten auf Seite dreiundachtzig des Vertrags.

Klar, dass sich da kein normaler Mensch durch den Versicherungsdschungel schlagen will. Klar, dass ein Versicherungsmakler da zum Schwatzkopf ernannt wird. netinsurer will das ändern und Lösungen bieten, die nach den Wünschen der Nutzer ausgerichtet sind. Das bedeutet einerseits einfache Produkte anbieten ohne überflüssige Zusatzpakete, die meistens sowieso keiner braucht. Durch abgespeckte Produkte werden glücklicherweise die Preise auch schlanker.

Andererseits wollen wir unser Angebot so transparent wie möglich erklären, damit der Nutzer am Ende weiß, was er kauft und nachts ruhig schlafen kann. netinsurer kann leider nicht die Welt ändern oder staatliche Gesetze aufheben. (Vielleicht nächstes Jahr...) Wir können sie aber so erklären, dass jeder sie versteht.


Management


netinsurer hat keine Ansprechpartner eingetragen.

Dokumente


Keine Produkt- & Unternehmensflyer hinterlegt

Keywords

netinsurer hat keine Keywords eingestellt.

1 Pressemitteilungen



Seminare & Messen


netinsurer hat keine Seminare oder Messen eingestellt.

Stellenanzeigen


netinsurer hat keine Jobangebote eingestellt.

Standort



Telefon:
Abteilung:
Letzte Aktualisierung: 16.12.2015 18:41
Rubrik: Finanzdienstleister & Versicherungsvermittler
Ust.-ID: ATU69158528
Unternehmenseintrag melden