info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News

Peter Gelzhäuser GmbH


Peter Gelzhäuser GmbH
Boschstr. 12
D-82178 Puchheim

+49 / (0)89 / 800718-35
+49 / (0)89 / 800718-36

wasserpeter@multiman.de
www.multiman.de
Daten nicht aktuell? Jetzt Passwort anfordern.

Die Peter Gelzhäuser GmbH wurde 1991 gegründet. Ihr Geschäftszweck liegt in der Herstellung und im Vertrieb von Produkten zur WasserEntkeimung, TankReinigung, FahrzeugPflege und ToilettenHygiene für Caravan und Boot, Gewerbe und Industrie. Sie wird persönlich geführt von Peter Gelzhäuser als deren alleinigem Gesellschafter. Er ist seit über 30 Jahren in der Branche tätig und in Fachkreisen als “Wasser Peter” bekannt. Er ist Handwerker und Ingenieur mit Tätigkeiten in der Kunststoff-Herstellung und im Kunststoff-Apparate- und Behälterbau. Mit seinen Weiterbildungen in Hygiene, Mikrobiologie, Wasserchemie ist er anerkannter Fachmann für Wasserentkeimung. Er ist Autor von Fachaufsätzen und Herausgeber des Fachbuches “UV-Desinfektion von Trinkwasser” im Expert Verlag Esslingen. Lehraufträge an der Technischen Akademie Esslingen, Fahrzeugakademie Schweinfurt und der Goldschmitt-Akademie in Walldürn belegen seine Kompetenz. Von der Reisemobil-Union, dem Dachverband der Reisemobil-Clubs, wurde er für seine Verdienste um die Wasserhygiene in Caravan und Reisemobil mit der Ehrenurkunde ausgezeichnet.


Management


Herr Peter Gelzhäuser
GF


Keywords

MultiMan, MultiBox, MultiNox, MultiSil, MultiSan, MultiBook, Gelzhäuser, Wasser Peter, Wasserentkeimung, Tankreinigung, Fahrzeugreinigung, Toilettenhygiene, Caravaning-Literatur, Vorteilswelt

10 Pressemitteilungen



Seminare & Messen


Peter Gelzhäuser GmbH hat keine Seminare oder Messen eingestellt.

Stellenanzeigen


Peter Gelzhäuser GmbH hat keine Jobangebote eingestellt.

Standort



Dieses Unternehmensprofil wird gepflegt von wasserpeter@multiman.de   Mehr   
Telefon:
Abteilung:
Letzte Aktualisierung: 06.08.2015 11:42
Rubrik: Tourismus, Auto & Verkehr
Unternehmenseintrag melden