PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Pixelflix Architekturvisualisierung 

Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Keine Keywords hinterlegt. Hier Keywords eintragen.
Atmospärische Architekturvisualisierungen.Einprägsam.Überzeugend.Realistisch

Pixelflix ist ein Visualisierungsunternehmen mit Sitz in Wuppertal, das sich auf hochwertige 3D-Architekturvisualisierungen spezialisiert hat. Mit Kreativität und technischer Expertise erwecke ich ihre architektonischen Außen- und Innenräume zum Leben. Ihr Erfolg und ihre Zufriedenheit liegen mir am Herzen. Sie werden feststellen, dass ich stets in engem Kundenkontakt arbeite, um gemeinsam Bilder zu entwickeln, die begeistern und in Erinnerung bleiben. Zuverlässig und mit effizienten Arbeitsabläufen helfe ich ihnen, ihre Visionen von Architektur mit ausdrucksstark und nachhaltig zu kommunizieren.

Egal ob sie Bauherr, Architekt, Messebauer oder Immobilienmakler sind, durch mein Studium der Architektur sowie meine Liebe zu Fotografie und Design bin ich ein kompetenter Partner für ihr Vorhaben. In enger Kooperation entwickeln und verwirklichen wir Ideen von Räumen, die begeistern, fesseln und in Erinnerung bleiben. Setzen sie sich mit mir für ein unverbindliches Angebot in Verbindung. Als Freiberufler arbeite ich schnell und zeitlich flexibel.

Ich freue mich auf ihre Anfrage!
Ihr Patrick Sonneborn


0 Pressemitteilungen

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Herr Patrick Sonneborn

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: presse@pixelflix.de

Stellenanzeigen werden gepflegt von: jobs@pixelflix.de

 
Letzte Aktualisierung
12.05.2016 19:42
 
Branche
Industrie, Bau & Immobilien
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz