ALG PR (Ein Unternehmen der ALG Unternehmensgruppe) |

Wirtschaftskrise - nein danke ! Neues Unternehmertum !!

1. deutsche WELL COME BALL im Spiegelsalon in München am Samstag den 11.09.2010 Einlass ab 18.30 Uhr " Wirtschaftskrise - nein Danke ! Jetzt erst Recht WELL Come Unternehmerball als zukunftsträchtiges Modell München/ Poing 24.08. ...

" Wirtschaftskrise - nein Danke ! Jetzt erst Recht

WELL Come Unternehmerball als zukunftsträchtiges Modell

München/ Poing 24.08.2010

WELL COME Unternehmerball in München am Samstag den 11.September 2010 ab 19:00 Uhr im Spiegelsalon München

Die Wirtschaftskrise erfordert neue Wege in der Geschäftsanbahnung und so verbindet der WELL COME Unternehmerball in München Netzwerken mit gepflegter Unterhaltung im Stile des neuen Unternehmertums.

"Wir möchten eine hochwertige Veranstaltung bieten, die sowohl Persönlichkeit, als auch eine gehobene Atmosphäre bietet" erklärt Tina Schlag, die gemeinsam mit Anne Schmidt-Gahlen diesen Ball veranstaltet und sich auf Unternehmer aus den unterschiedlichsten Sektoren freut, wodurch ganz neue Verbindungen entstehen.

Neben dem Netzwerken steht auch ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm auf dem Plan. Dazu Anne Schmidt-Gahlen, Eventmanagerin und Business Coach: "Wir sind schon länger mit der Tanzschule am Deutschen Theater im Gespräch und freuen uns, ein tolles Programm von charismatischen Profi-Tänzern dargeboten zu bekommen."
Daneben sorgt Florian Schmidt-Gahlen für den "Live-Sound" am Klavier. Ein Vorgeschmack auf sein Können gibt es unter www.schmidt-gahlen.com. Ein DJ rundet das musikalische Programm ab.

Karten sind in drei verschiedenen Kategorien im Vorverkauf unter anne@schmidt-gahlen.com erhältlich.

Unternehmensprofil:
www.unternehmerevents.com ist auf die Veranstaltung hochkarätiger Unternehmerbälle spezialisiert, getreu dem Motto von Anne-Schmidt Gahlen: Synergientdeckerin & Potentialausschöpferin: Neues Unternehmertum.

Pressekontakt:
ALG Kreativ PR - Andreas Bode Inhaber ALG Unternehmensgruppe
Franz-von-Defregger Straße 16
85586 Poing bei München
andi_bode@t-online.de
www.alg-unternehmensgruppe.de

ALG PR (Ein Unternehmen der ALG Unternehmensgruppe)
Andreas Bode
Franz-von-Defregger Straße 16
Poing bei München
info@alg-gruenderberatung.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Bode, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 2044 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ALG PR (Ein Unternehmen der ALG Unternehmensgruppe)

Weitere Pressemitteilungen von ALG PR (Ein Unternehmen der ALG Unternehmensgruppe) lesen:

ALG PR (Ein Unternehmen der ALG Unternehmensgruppe) | 12.10.2011

Existenzgründer durch Kahlschlag beim Gründungszuschuss stark behindert - Stichtag 31.10.2011

170.000 Arbeitslose haben letztes Jahr eine Firma gegründet und dringend benötigte Arbeitsplätze geschaffen. Hilfe zum Lebensunterhalt bekamen sie durch den Gründungszuschuss, das erfolgreichste Arbeitsmarkt Fördermodell. Dieser Erfolg wird je...