Bankverein Werther AG |

Vorteile nach Maß: Bankverein Werther AG und Bikercard24 bieten Sondertarife von Vodafone

Die Bikercard24, eine MasterCard für Motorradfahrer der Bankverein Werther AG, hat mit dem Vodafone Premium Store Stuttgart einen neuen Kooperationspartner gewonnen. Karteninhaber können ab sofort günstige Vodafone-Mobiltarife nutzen und erhalten spezielle Konditionen für neue Handys, DSL-Anschlüsse und mobiles Internet. Die Kooperation ist ein weiterer Schritt, das Mobilitätskonzept für die Bikercard24 umzusetzen. Neben einer speziellen Unfallversicherung profitieren die Karteninhaber bereits von interaktiven Zusatzinformationen, Aktionen, Gewinnspielen und Dienstleistungen rund um das motorisierte Bike. Diese können über einen Motics 2D Barcode per Mobiltelefon abgerufen werden.\r\n

Werther, 24. August 2010: Die Bikercard24, eine MasterCard für Motorradfahrer der Bankverein Werther AG, hat mit dem Vodafone Premium Store Stuttgart einen neuen Kooperationspartner gewonnen. Karteninhaber können ab sofort günstige Vodafone-Mobiltarife nutzen und erhalten spezielle Konditionen für neue Handys, DSL-Anschlüsse und mobiles Internet. Die Kooperation ist ein weiterer Schritt, das Mobilitätskonzept für die Bikercard24 umzusetzen. Neben einer speziellen Unfallversicherung profitieren die Karteninhaber bereits von interaktiven Zusatzinformationen, Aktionen, Gewinnspielen und Dienstleistungen rund um das motorisierte Bike. Diese können über einen Motics 2D Barcode per Mobiltelefon abgerufen werden.

Mit ihren lebensnahen, abwechslungsreichen Kartenkonzepten bietet die Bankverein Werther AG den Karteninhabern ständig neue Vorteile und ist damit am Puls der Zeit. Dies hat auch der Vodafone Business Premium Store Stuttgart erkannt und sich für eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen entschieden. "Vodafone steht für Innovation und Kundenfokussierung", so Mehmet Tok, Geschäftsführer des Vodafone Premium Stores Stuttgart. "Eine Produktkooperation mit der Bikercard24 hat uns deshalb gleich interessiert. Es ist ein Angebot nach Maß, das wir passgenau ergänzen."

Damit die Produkte für die Karteninhaber dauerhaft attraktiv bleiben, sorgt die Bank dafür, dass die Karte den Inhabern neben der Zahlfunktion laufend neue, greifbare Vorteile bietet. "Unsere Zielgruppe ist ständig unterwegs und offen für Neues. Abwechslung und Mobilität spielen für die Karteninhaber eine große Rolle", so Monica Figel, Geschäftsführerin der Bikercard24. "Daher sind wir froh, mit der Bankverein Werther AG einen erfahrenen und seriösen Anbieter gefunden zu haben, der mit uns an neuen kreativen Produkteigenschaften arbeitet."

Zeichen: 1.826

Bankverein Werther AG
Harald Schreiber
Ravensberger Str. 23
Werther (Westf.)
harald.schreiber@wertherbank.com
+49(0)160 9625 6801

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Harald Schreiber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2054 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Bankverein Werther AG lesen:

Bankverein Werther AG | 26.08.2010

Sicher und zukunftsorientiert: Die Bankverein Werther AG setzt auf giropay

Werther, 26. August 2010: Schon ab Herbst 2010 können Bankverein Werther Kunden ihre Online-Einkäufe über giropay ohne Zusatzkosten bequem und sicher von zu Hause tätigen. "Die Bankverein Werther AG reagiert damit auf die steigende Unsicherheit d...