PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sich rechtzeitig um die richtige Vorsorge kümmern!


Von Puntobiz GmbH

Die enorme Bedeutung einer Hundehaftpflichtversicherung wird immer wieder auch im Alltag deutlich. ...
Thumb Die enorme Bedeutung einer Hundehaftpflichtversicherung wird immer wieder auch im Alltag deutlich. Unvorhersehbare Dinge geschehen, ungewohnte Situationen treten ein und wer kann schon behaupten, dass er die Reaktionen seines Vierbeiners jederzeit voraussagen kann? Vergangen Freitag wurde beispielsweise eine Fahrradfahrerin verletzt, weil ein Hund ihren Weg kreuzte. Fälle wie dieser geschehen immer wieder. Gesetzlich ist es so, dass der Hundehalter zu einhundert Prozent für Schäden, die sein Hund verursacht haftet. Dabei ist es vollkommen egal, ob ihn eine Teilschuld trifft oder nicht. Im Falle der verunglückten Fahrradfahrerin kämen beispielsweise die Kosten für die Sachschäden wie Fahrrad und Kleidung der Frau, kosten für die Personenschäden und Regressansprüche auf den Hundehalter zu. Vor finanziellen Belastungen wie diesen können sich Hundehalter jedoch ganz leicht schützen. Eine Hundehaftpflichtversicherung springt ein, sobald der Hund einen Schaden verursacht hat und hilft dem Hundehalter im Falle eines Falles nicht sein privates Vermögen zu riskieren! Weitere Informationen: http://www.tierversicherung.biz/hundeversicherung/hundehaftpflicht.php http://www.tierversicherung.biz/hundeversicherung/hundehaftpflicht_alle_rassen.php http://www.tierversicherung.biz/hundeversicherung/hundehaftpflicht_ab_40.php Puntobiz GmbH Jessica Schumacher Immendorfer Str. 1 50354 Hürth jessica.schumacher@puntobiz.de 0223399076050 http://www.tierversicherung.biz


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jessica Schumacher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1496 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!