ELRIED Markierungssysteme GmbH |

Elried erhält Zuschlag für Citronix Exklusivvertrieb

Die Elried Markierungssysteme GmbH übernimmt den Exklusivvertrieb der Citronix Continuous Ink-Jet Systeme in Deutschland

Elried Markierungssysteme hat den Zuschlag für den Exklusivvertrieb der Continuous Ink-Jet Systeme des US-amerikanischen Unternehmens Citronix erhalten. Elried erweitert damit seine Produktpalette um einen wesentlichen Bestandteil, Citronix profitiert von der bewährten Servicequalität des Traditionsunternehmens aus Oberhaching.\r\n

Oberhaching, 24.08.2010 - Elried Markierungssysteme hat den Zuschlag für den Exklusivvertrieb der Continuous Ink-Jet Systeme des US-amerikanischen Unternehmens Citronix erhalten. Elried erweitert damit seine Produktpalette um einen wesentlichen Bestandteil, Citronix profitiert von der bewährten Servicequalität des Traditionsunternehmens aus Oberhaching.

Seit über 50 Jahren ist Elried im Bereich der Produkt-, Verpackungs- und Versandmarkierung international tätig und am Markt etabliert. Mit der Integration der Citronix Systeme in die Elried-Produktpalette baut das Unternehmen seine Position als Komplettanbieter (Signieren, Markieren, Codieren, Ink Jet) für die industrielle Markierung weiter aus.

Von der Zusammenarbeit zwischen Citronix und Elried profitieren in erster Linie die Kunden. Kurze Servicezeiten, hohe Servicequalität und optimierte Prozesse in der Auftragsabwicklung, die Elried aufgrund langjähriger Erfahrung bieten kann, werden die Entscheidung für Citronix Systeme erheblich erleichtern.

Citronix mit Sitz in Texas verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der berührungslosen Kennzeichnung von Produkten auf nahezu allen Oberflächen. Die Geräte werden unter anderem eingesetzt in der Getränke- und Lebensmittelindustrie, der Pharma- und chemischen Industrie und in der Verpackungsindustrie.

Elried präsentiert seine Produktpalette vom 28.-30.9.2010 auf der FachPack in Nürnberg in Halle 9, Stand 302.

ELRIED Markierungssysteme GmbH
Utzmann
Grünwalder Weg 28a
82041 Oberhaching

www.elried.de

Pressekontakt:
Stefanie Dittmer | pr ? kontakt
Stefanie Dittmer
Stockäckerring 73
Kirchheim b. München
sd@stefanie-dittmer.de
089.945678-44

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Dittmer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1768 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ELRIED Markierungssysteme GmbH

Die inhabergeführte Elried Markierungssysteme GmbH wurde 1959 in Unterhaching bei München als Europavertretung der Firma IDEAL STENCIL COMPANY Belleville, USA, gegründet und entwickelte sich im Lauf der Jahre zum Marktführer im Bereich der Kontaktmarkierung. In den späten siebziger Jahren wurde die Angebotspalette um die elektronische Schablonenherstellung erweitert. In dieser Sparte ist Elried weltweit noch immer der einzige Anbieter. Durch diverse Akquisitionen in der Branche ist die ELRIED MARKIERUNGSSYSTEME GmbH heute Komplettanbieter für weite Teile der Industriellen Kennzeichnung.

Weitere Pressemitteilungen von ELRIED Markierungssysteme GmbH lesen:

ELRIED Markierungssysteme GmbH | 05.10.2010

FachPack 2010 für Elried ein voller Erfolg

Oberhaching, 05.10.2010 - Die anziehende Konjunktur schlug sich auch in der FachPack-Bilanz der Elried Markierungssysteme GmbH nieder: So verzeichnete das Team aus Oberhaching bei München zehn Prozent mehr Kundenkontakte als im Vorjahr. Ein Drittel ...
ELRIED Markierungssysteme GmbH | 24.09.2010

Elried mit Citronix gegen Produktpiraterie

Oberhaching, 24.09.2010 - Plagiate verursachen allein in Deutschland geschätzte Schäden in Höhe von jährlich 25 Milliarden Euro. Mit den Citronix Continuous Ink Jet Systemen, deren Exklusivvertrieb die Elried Markierungssysteme GmbH im Juli diese...