Vom 28 bis 29 August findet das Grundseminar von Hypnoseausbildungscenter statt!

Von Hypnoseausbildungscenter

Im Grundseminar lernen Sie den Umgang mit Probanden/Patienten vor der Hypnose und alle wichtigen Details für eine erfolgreiche Hypnoseinduktion. Sie lernen Hypnose zu verstehen und nicht vom Skript abzulesen. In den sehr großzügigen Praxisanteilen unserer Ausbildung sind Sie nach dem Seminar in der Lage Klienten in die Hypnose zu führen, diese ruhig und sicher zu leiten und fachgerecht wieder zu beenden.
Thumb Stoff dieses Seminars ist Hypnosen Ein- und Ausleitung sowie einige Blitzhypnosetechniken. Die Teilnahme am Seminar erfordert keine Vorkenntnisse. Jeder ab 18 Jahren kann daran teilnehmen! Das Ziel dieses Seminares ist die Vermittlung vom sicheren Umgang mit Hypnose durch viel praxisorientierter Ausbildung. Dazu gehören Hypnosetechniken, Blitzhypnose, Tieftrancephänomene, Gefahren etc. In diesem Seminar lernen Sie garantiert Hypnose anzuwenden. Nach der Ausbildung werden Sie Hypnose verstehen und nicht vom Blatt ablesen brauchen. Für welche Zielgruppe ist diese Ausbildung? * Für alle Interessierten im Bereich Hypnose und deren Möglichkeit * Für alle die Selbsthypnose lernen möchten * Lebensberater, Heiler * Psychologen, psychologisch arbeitende Personen * Hypnotiseure mit Problemen den Hypnotischen Zustand einzuleiten * Künstler, der Grundbaustein für Bühnenhypnose Seminarinhalte: Einführung und Definition Hypnose, Fremdhypnose und Selbsthypnose. Ausarbeitung unterschiedlicher Hypnoseverfahren. Erklärung von Suggestionen und deren Wirkung. Erfahren Sie das Zusammenspiel zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein. Lernen Sie die Macht der Gedanken kennen, damit umzugehen und hypnotische Phänomene zu erzeugen. Eine Hypnose einleiten, sicher durchführen und wieder ausleiten. Das etablieren von ideomotorischen Signalen und richtiges Kommunizieren mit dem Unterbewusstsein. Das Ankern von posthypnotischen und ephypnotischen Befehlen. Viele praktische Übungen ermöglichen dann den sicheren Umgang mit Hypnose und Klienten.