info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Drimalski & Partner GmbH |

Drimalski & Partner zeigt am 28.08. Mietlösung BüroWARE RENT auf der SoftENGINE Business Convention in Landau

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


BüroWARE RENT die kaufmännische ERP-Software speziell für die Vermietbranche, den Baubedarfshandel und Servicewerkstätten.


Drimalski & Partner mit Softwarelösung für die Vermietbranche BüroWARE RENT auf der SoftENGINE Business Convention 2010. Interessierte können über die Internetseite http://www.bueroware-rent.de oder telefonisch unter 0661/90203-21 kostenlose Eintrittskarten und weitere Informationen zur Messe und zu BüroWARE RENT anfordern. \r\n

Am 28. August öffnet in der Landauer Jugendstilfesthalle die "SoftENGINE Business Convention 2010" ihre Pforten. Einen Tag lang können sich Anwender und Interessenten über Trends und Technologien informieren, die helfen, kaufmännische Unternehmensorganisationen zu verbessern. Im Mittelpunkt stehen dabei neben dem ERP-Systeme BüroWARE die Kooperations- und Branchenlösungen der SoftENGINE Entwicklungspartner.

Dazu gehört auch die Lösung für die Baumaschinenvermietbranche BüroWARE RENT von Drimalski & Partner. BüroWARE RENT ist die Komplettlösung für die Vermietbranche, die schon in der Standardversion das enthält, was Unternehmen für die kaufmännische Verwaltung und das tägliche Geschäft braucht. Ein CRM-System mit dem Marketing- und Mailingaktionen abgewickelt werden können, eine mandanten- und mehrlagerfähige Warenwirtschaft mit ausgefeilter Preissteuerung und einer Finanzbuchhaltung mit wichtigen Funktionen, wie z.B. Offene Posten Verwaltung und Mahnwesen.

Die Ausstellung wird von einem hochkarätig besetzten Vortragsprogramm begleitet.
Steigende Marktanforderungen und die sich ständig verändernden Rahmenbedingungen erfordern ausgefeilte ERP-Systeme. In vielen Betrieben ergänzen deshalb Spezial- und Branchenlösungen die kaufmännische Organisation. Auf der "SoftENGINE Business Convention 2010" - die zum ersten Mal in der Jugendstilfesthalle in Landau stattfindet - können sich Anwender und Interessenten fernab langer Laufwege und der sonst üblichen Messehektik über Themen wie ERP, eCommerce, ePayment oder Business Intelligence informieren. "Die SoftENGINE Business Convention ist eine Ausstellung mit Kongresscharakter. In familiärer Atmosphäre treffen Anwender und Interessenten auf kompetente Berater und Experten", betont Corinna Müller, Pressesprecherin der SoftENGINE GmbH.

Die Gesamtlösung im Fokus
Im Rampenlicht stehen die Unternehmenslösungen BüroWARE und WEBWARE sowie die gotomaxx-Produktfamilie. Zusätzlich präsentieren Entwicklungs- und Technologiepartner ihre Branchenlösungen, Spezialanwendungen und Schnittstellen. "die SoftENGINE-Business-Plattform als Gesamtlösung steht im Fokus der Business Convention. Wir wollen den Besuchern demonstrieren, wie einzelne Komponenten zu einer schlagkräftigen Einheit verschmelzen", erklärt Corinna Müller.

Das Vortragsprogramm zur Messe
Ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm begleitet die Ausstellung. Experten erklären den Nutzwert der neuesten Technologien und geben einen Ausblick auf künftige Trends. Im kleinen Kreis kommen Besucher schnell mit erfahrenen Fachleuten ins Gespräch und erhalten so nützliche Tipps für eigene Projekte.

Der Eintrittspreis für die SoftENGINE Business Convention 2010 beträgt 24 Euro. Die Liste der Aussteller und das Vortragsprogramm sind auf der Webseite zur Veranstaltung unter http://www.softengine.de/business-con2010 zu finden.

Interessierte können über die Internetseite http://www.bueroware-rent.de oder telefonisch unter 0661/90203-21 kostenlose Eintrittskarten und weitere Informationen zur Messe und zu BüroWARE RENT anfordern.



Drimalski & Partner GmbH
Nadine Romberger
Ortesweg 11
36043
Fulda
n.romberger@drimalski.de
0661-902030
http://www.drimalski.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadine Romberger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 365 Wörter, 3264 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Drimalski & Partner GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Drimalski & Partner GmbH lesen:

Drimalski & Partner GmbH | 22.11.2010

Fachvortrag: Einfach und sicher zusammen arbeiten

Welches Unternehmen wünscht sich nicht die einfache und sichere Zusammenarbeit für alle Mitarbeiter über sämtliche Bereiche und Abteilungen hinweg? Im Grunde genommen jedes Unternehmen, egal ob Klein- oder Großbetrieb. Nach wie vor verbringe...
Drimalski & Partner GmbH | 30.09.2010

Risikomanagement in Unternehmen - unterschätzt, vernachlässigt, ignoriert?

Gegen welche Gefahren, die das Thema IT-Sicherheit betrifft, muss sich ein Unternehmen schützen? Welche Aspekte muss ein modernes IT-Risikomanagement außer Datenschutz und Notfallplanung noch beinhalten? Welche rechtlichen Anforderungen gilt es zu...
Drimalski & Partner GmbH | 03.08.2010

Mehr Effizienz im Büro: wie Adobe Acrobat die tägliche Arbeit mit Office-Dokumenten vereinfacht

Adobe Acrobat und das von ihnen entwickelte PDF-Format haben das Formular- und Dokumentenmanagement revolutioniert. Weltweit werden täglich Millionen von PDF-Dokumente betriebssystemübergreifend auf den unterschiedlichsten Geräten zur Ansicht gebr...