Urlaub im Kreise der Familie mit Ferienhäusern und Villen in Italien

Von Die versteckte Toskana

Urlaub in den schönesten Regionen Italiens - bei der versteckten Toskana finden Sie das passende Ferienhaus oder die richtige Villa.

Königswinter:Damit man endlich mal wieder ungestört die schönsten Tage im Jahr genießen kann, hat die versteckte Toskana Ferienhäuser und Villen in Italien für einen wunderschönen Urlaub im Angebot.\r\n
Thumb Königswinter: Damit man endlich mal wieder ungestört die schönsten Tage im Jahr genießen kann, hat die versteckte Toskana Ferienhäuser und Villen in Italien für einen wunderschönen Urlaub im Angebot. Ferienhäuser und Villen legen in der Gunst vieler Urlauber immer weiter zu. Es gibt keine festen Termine zu Frühstück und kein langweiliges Hotelbüffet. Wenn der Kunde Italien als Urlaubsland erkoren hat, dann hat die versteckte Toskana ein breitgefächertes Angebot im Programm. Die Toskana, hier speziell Florenz und Siena, bietet eine Vielzahl wunderschöner Ferienhäuser und Luxusvillen für den außergewöhnlichen Urlaub. Nach nur wenigen Klicks steht dem User jedes Detail des jeweiligen Angebots zur Verfügung. Das hoch qualifizierte Team steht Kunden per Telefon, E-Mail oder über ein Anfrageformular mit Rat und Tat zur Seite. Auf Wunsch rufen die Mitarbeiter auch gerne zurück. Dann fängt der Service der versteckten Toskana erst richtig an. Die Agentur verfügt über jahrzehntelange Erfahrung rund um Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten in ganz Italien. Der Kunde bekommt fundierte Informationen über Autovermietungen, Restaurants und vieles mehr. Viele der Feriendomizile haben eine eigene historische Geschichte und die Villen werden mitunter auch von Hollywood Stars in den Ferien angemietet. Hier hat der Urlauber die Möglichkeit, einmal wie ein echter Star zu logieren. Die Preise sind hierbei durchaus moderat, obwohl die Häuser viel Luxus bieten. Bei der versteckten Toskana findet jeder das passende Feriendomizil. Das komplette Angebot und weitere Informationen sind direkt über die Webseite www.verstecktetoskana.com zu erhalten. Die versteckte Toskana Bettina Röhrig Logebachstr. 5 53639 Königswinter info@verstecktetoskana.com +49 (0)2223 908019 http://www.verstecktetoskana.com