Neue Beamerlampensuche bei Lieske-Elektronik

Von Lieske-Elektronik e.K.

Durch eine neue Suchfunktion findet man nun bei Lieske-Elektronik leichter die passenden Beamerlampen\r\n
Thumb Der Vörstetter Elektronik-Webshop Lieske-Elektronik hat für sein großes Beamerlampensortiment eine spezielle Suchfunktion programmiert. Somit lassen sich passende Beamerlampen besonders einfach suchen und finden. Über die Suchfunktion wählt man einfach den Beamerhersteller und dem Beamertyp aus und bekommt dann die passenden Beamerersatzlampen angezeigt. Als Suchergebnis bekommt man stets alle Möglichkeiten angezeigt, die zur Auswahl stehen. Ersatzlampenmodule gibt es meistens original vom Hersteller, oft auch als kostengünstige Alternative von Drittherstellern. Beamerlampen werden meistens als komplette Einheit, bestehend aus Leuchtmittel und Einbaukäfig angeboten. Diese Kombination ist relativ teuer, ist aber leicht von jedermann auszuwechseln. Für technisch versierte Personen gibt es auch oftmals die deutlich günstigere Möglichkeit, nur das passende Original-Leuchtmittel von Osram oder Philipps zu beziehen und das Leuchtmittel dann direkt im Käfig auszutauschen. Hierzu ist allerdings technisches Wissen vorausgesetzt, denn die Leuchtmittel dürfen nicht direkt mit den Fingern berührt werden. Meistens muss bei einem solchen Eingriff auch der Stundenzähler zurückgesetzt werden, damit der Beamer die neue Lampe akzeptiert. Die Beamerlampensuche ist zu finden unter: http://business.lieske-elektronik.de/beamerlampensuche.php Lieske-Elektronik e.K. Annabelle Günter-Lieske Reutener Str. 10 79279 Vörstetten pr@lieske-elektronik.de 07666/884990 http://business.lieske-elektronik.de