dmexco2010: "360° Web & Mobile Business"

Von Webtrekk

- Webtrekk-Partnerstand präsentiert alle aktuellen Trends im Online Marketing - Unternehmen bieten Mehrwert durch Schnittstellen "360° Web & Mobile Business" (Halle 08.1/C015-D028 )

Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.de) präsentiert sich in diesem Jahr erneut auf der dmexco in Köln am 15./16. September 2010 mit Partnern aus dem gesamten Spektrum des Online Marketing. Stand in Halle 08, Stand C015-D028 \r\n
Thumb Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.de) präsentiert sich in diesem Jahr erneut auf der dmexco in Köln am 15./16. September 2010 mit Partnern aus dem gesamten Spektrum des Online Marketing. Die Unternehmen Aperto, apprupt, DuMont Venture, EXASOL, intelliAd, Interactive One, mokono, newtention technologies, plista und SEOlytics stellen ihre Produkte und Dienstleistungen am gemeinsamen 170 qm großen Stand in Halle 08, Stand C015-D028 vor. Gebündelte Kompetenz in Sachen digitales Business Unter dem Motto "360° Web & Mobile Business" bringt Webtrekk Partner und Innovationstreiber auf der dmexco zusammen. Zahlreiche Schnittstellen zwischen den Angeboten der einzelnen Anbieter schaffen einen Mehrwert für jedes Online-Unternehmen. Interessierte finden alle relevanten Trend-Themen der Messe an einem Ort und erhalten so einen Überblick über die innovativsten Produkte und Dienstleistungen für E- und M-Commerce sowie Conversion-Optimierung. Save the dates! - Guided Tour, Standparty und iPad-Verlosung Am 15. September um 16.30 Uhr findet eine Guided Tour für Fachbesucher statt, bei der die einzelnen Unternehmen des Partnerstands von Web-Experte Frank Resse vorgestellt werden. Alexander Hüsing von deutsche-startups.de führt Interessenten um 15.00 Uhr im Rahmen der Guided Tour speziell für Start-Ups über den Stand und informiert unter anderem über die besonderen Rabatt-Modelle für junge Online-Firmen, die der Großteil der am Stand vertretenen Unternehmen zur dmexco anbieten. Weitere Informationen und Anmeldungen unter http://www.deutsche-startups.de/a-z/dmexco/ Ebenfalls am ersten Messetag ab 17 Uhr laden die Standpartner zur größten Warmup-Party der dmexco mit heißen DJs, eiskalten Cocktails und leckeren Snacks an der eigenen Standbar ein. Link zur Standparty-Facebook-Gruppe: http://tinyurl.com/2uplhjk Am 16. September, zum Abschluss der dmexco, wird als besonderer Höhepunkt ein Apple iPad exklusiv unter den Besuchern des Partnerstands verlost. Die Teilnahmebedingungen erfahren Fachbesucher ab Messebeginn direkt vor Ort. Webtrekk Robert Kurth Boxhagener Strasse 76-78 10245 Berlin +49(0)30 755 415 0 http://www.webtrekk.de Pressekontakt: Agentur Frische Fische Eric Eitel Schlesische Straße 28 10997 Berlin eric.eitel@frische-fische.com 030/62901172 http://www.frische-fische.de