Dipl. - Kffr. Cäcilia Schäfer: Neu im PromoMasters Team

Von SEO Agentur PromoMasters Suchmaschinenoptimierung

PromoMasters hat sein Team ausgebaut. Ab sofort zeichnet sich Cäcilia Schäfer neben Michael Kohlfürst für den Bereich Online-Marketing verantwortlich.

Die 28 ? jährige diplomierte Betriebswirtin Dipl. - Kffr. Cäcilia Schäfer wird bei PromoMasters die Prozessoptimierung für Kunden und Partner übernehmen. Diesen wird sie in der Entwicklung individueller Online-Marketing Strategien sowohl beratend als auch durchführend zur Seite stehen. Zudem wird sie Erfolgsauswertungen der Online-Marketing Maßnahmen durchführen und sämtliche Agenden der Workshop- und Veranstaltungsorganisation übernehmen.\r\n
Thumb Salzburg, 25.08.2010 - Die 28 - jährige diplomierte Betriebswirtin wird bei PromoMasters die Prozessoptimierung für Kunden und Partner übernehmen. Diesen wird sie in der Entwicklung individueller Online-Marketing Strategien sowohl beratend als auch durchführend zur Seite stehen. Zudem wird sie Erfolgsauswertungen der Online-Marketing Maßnahmen durchführen und sämtliche Agenden der Workshop- und Veranstaltungsorganisation übernehmen. Cäcilia Schäfer kommt aus Berlin, wo sie zuletzt in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsorganisation tätig war. Zuvor studierte sie an der Freien Universität Berlin Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing und Produktionswirtschaft. Für die neuen Aufgaben im Online-Marketing wechselte Cäcilia Schäfer von Berlin nach Salzburg. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bin begeistert, in dieser schönen Gegend meiner Faszination für Marketing nachzugehen", so Cäcilia Schäfer über ihren neuen Arbeitsort. "Jetzt habe ich das Privileg, dort zu arbeiten, wo sonst Freunde und Familie Urlaub machen", fügt sie mit einem Augenzwinkern hinzu. PromoMasters Inhaber und Geschäftsführer Michael Kohlfürst sieht den Team-Ausbau als konsequente Weiterentwicklung der Internet-Marketing Agentur: "Wir sind bestrebt, unseren Kunden ständig neue Qualitätsmaßstäbe anzubieten. Mit Cäcilia Schäfer stärken wir nachhaltig unsere Kernkompetenzen im Online-Marketing. Wir sind überzeugt, dass sie mit ihrem Know-how unser Team hervorragend ergänzen wird." PromoMasters® Suchmaschinen Optimierung & Eintrag Michael Kohlfürst Waldbadstraße 4 5081 Anif marketing@promomasters.at +43 6246 76286-0 http://www.promomasters.at