PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gewinnen Sie mit OnlineBingo.eu das neue iPhone4


Von SunCore Innovation A/S

Thumb Es gibt gute Neuigkeiten für alle iPhone-Fans, die noch nicht das brandneue iPhone4 bekommen haben. OnlineBingo.eu führt jetzt ein Gewinnspiel durch, bei dem die Bingo Spieler von OnlineBingo.eu die Möglichkeit haben, vier der sehr beliebten Handys zu gewinnen. Das Einzige was man tun muss, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können ist, sich bei OnlineBingo.eu zu registrieren und ein Konto im Plus zu haben. Die Einrichtung einer kostenlosen Mitgliedschaft bietet den Bingo Spielern darüber hinaus noch freien Zugang zu den vielen unterhaltsamen Spielen, die auf OnlineBingo.eu angeboten werden und die Möglichkeit auf eine riesige Menge Geldgewinne. Bei OnlineBingo.eu hofft man, dass das Gewinnspiel den Geschmack der Spieler trifft. „Wir arbeiten sehr hart daran, unseren Mitglieder immer die besten Promotions und die besten Gewinnspiele zu bieten und genau deshalb war es ganz natürlich, dass wir auch ein Gewinnspiel zum neuen iPhone4 herausbringen, eines der beliebtesten Geräte, die man in der Elektronikbranche bekommen kann und auf das, es immer noch eine Warteliste gibt.“ Bis zum 12. September kann man noch am Gewinnspiel teilnehmen. Die Gewinner werden am 13. September ermittelt und direkt per Mail kontaktiert. Mehr Informationen zum iPhone-Gewinnspiel finden Sie unter Online Bingo.eu.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dennis Jensen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1322 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!