Artsauna |

Die Wellnessoase in den eigenen vier Wänden: Artsauna machts möglich

Salzgitter: Für stressgeplagte Menschen gibt es nun eine gute Gelegenheit, schnell und spontan im eigenen Zuhause eine Wellness-Stunde einzulegen, ohne Termin und teure Nutzungskosten. Die Wärmekabinen von Artsauna ermöglichen die eigene Wohlfühloase.

Artsauna.de Ihre Infrarot Wärmekabine ...\r\n

Die Wellnessoase in den eigenen vier Wänden: Artsauna machts möglich

Die Salzgitter Firma Artsauna bietet Wärmekabinen in allen Größen und unterschiedlichen Ausführungen an. Die Wärmekabinen können auch von mehreren Personen genutzt werden: ob für einen Aufenthalt mit dem Partner in den Kabinen für zwei Personen oder mit Freunden und Kollegen in der Kabine für 6-8 Personen, immer wird das Wellness-Erlebnis zu einer netten Erfahrung.

Die Kabinen sind wahlweise aus Hemlockholz oder Zedernholz und werden mit Keramikstrahler oder Flächenstrahler betrieben, welche die Wärme gleichmäßig und sanft auf der Haut verteilt und so ein wohliges Gefühl entstehen lässt. Wer einmal in einer solchen Kabine war, wird mit Sicherheit wieder hineingehen, denn es ist das Erleben von wahrer Entspannung. Durch die abgestrahlte Wärme erwärmt sich die Körperoberfläche gleichmäßig, Muskeln entspannen sich und Verspannungen aus dem Büro nach einem langen Arbeitstag lösen sich.

Doch die Infrarot-Sauna kann mehr: die Wärmekabinen eignen sich auch zur Unterstützung im Kampf gegen bestimmte gesundheitliche Beeinträchtigungen wie Rheuma, Allergien, Depressionen sowie Rückenschmerzen. Die Wärmetherapien aus der Schulmedizin können so zu Hause effizient verstärkt werden und führen zu Schmerzlinderung.
Die Wärmekabinen von Artsauna lassen sich in jeden Haushalt integrieren und leicht selbst aufbauen. Durch die vorgefertigten Elemente gestaltet sich der Aufbau der hochwertigen Massivholzbauteile einfach und schnell, auch für handwerklich eher Unbegabte.

Einen Überblick der Modelle erhalten Sie auf der Homepage von Artsauna unter www.artsauna.de. Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns unter;

Artsauna
Juskys Gruppe GmbH
Lenbachweg 11
38228 Salzgitter

Fax 05341 - 86 72 999
eMail info@juskys.de

Juskys Gruppe GmbH
Philipp Juskys
Lenbachweg 11
Salzgitter
philipp.juskys@juskys.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philipp Juskys, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2315 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Artsauna

-Eingetragene Meisterfirma in der Handwerkskammer Braunschweig
-Leistungsfähigkeit ist belegbar; kommen Sie gern vorbei; tägliche Vorführung unserer Profi-Softeismaschinen!
-Unsere Softeismaschinen sind immer sofort lieferbar - Täglicher Versand / Abholung weltweit
-So bemüht um unsere Werbung, so sind wir es auch bei unseren Kunden, auch nach dem Kauf; versprochen
-18 Mitarbeiter (Dipl.- Ing., Meister, Techniker und Fachangestellte)
-Wir sprechrechen: Deutsch, Englisch, Polnisch, Rumänisch und Spanisch
-Eigene Fachwerkstatt auf über 400 m²
-Eigener Lagerkomplex auf über 2500 m²
-8 Amtsleitungen stehen Ihnen für den telefonischen Support zur Verfügung
-Testen Sie uns und kommen Sie nach Absprache bei uns vorbei!

Weitere Pressemitteilungen von Artsauna lesen:

Artsauna | 27.11.2014

Wärmekabinen von Artsauna.de jetzt auch mit Dual-Heizsystem

Das neue Dual-Heizsystem zeichnet sich durch die gleichzeitige Verwendung von Infrarot-Flächenstrahlern und Infrarot-Keramikstrahlern aus. Hierdurch können die Vorteile beider Systeme gemeinsam genutzt werden. Die intensiven Keramikstrahler lassen ...
Artsauna | 16.10.2014
Artsauna | 21.08.2014

Artsauna.de bietet in den Sommermonaten attraktive Rabatte auf Infrarotkabinen

Die Infrarotkabine Oslo von Artsauna.de ist mit einer digitalen Steuerung zur Temperaturregelung sowie einer speziellen LED-Farblichttherapie ausgestattet. Diese setzt auf die, wissenschaftlich erwiesene, gesundheitsfördernde Wirkung von bestimmten ...