Die Wellnessoase in den eigenen vier Wänden: Artsauna machts möglich

Von Artsauna

Artsauna.de Ihre Infrarot Wärmekabine ...\r\n
Thumb Die Wellnessoase in den eigenen vier Wänden: Artsauna machts möglich Salzgitter: Für stressgeplagte Menschen gibt es nun eine gute Gelegenheit, schnell und spontan im eigenen Zuhause eine Wellness-Stunde einzulegen, ohne Termin und teure Nutzungskosten. Die Wärmekabinen von Artsauna ermöglichen die eigene Wohlfühloase. Die Salzgitter Firma Artsauna bietet Wärmekabinen in allen Größen und unterschiedlichen Ausführungen an. Die Wärmekabinen können auch von mehreren Personen genutzt werden: ob für einen Aufenthalt mit dem Partner in den Kabinen für zwei Personen oder mit Freunden und Kollegen in der Kabine für 6-8 Personen, immer wird das Wellness-Erlebnis zu einer netten Erfahrung. Die Kabinen sind wahlweise aus Hemlockholz oder Zedernholz und werden mit Keramikstrahler oder Flächenstrahler betrieben, welche die Wärme gleichmäßig und sanft auf der Haut verteilt und so ein wohliges Gefühl entstehen lässt. Wer einmal in einer solchen Kabine war, wird mit Sicherheit wieder hineingehen, denn es ist das Erleben von wahrer Entspannung. Durch die abgestrahlte Wärme erwärmt sich die Körperoberfläche gleichmäßig, Muskeln entspannen sich und Verspannungen aus dem Büro nach einem langen Arbeitstag lösen sich. Doch die Infrarot-Sauna kann mehr: die Wärmekabinen eignen sich auch zur Unterstützung im Kampf gegen bestimmte gesundheitliche Beeinträchtigungen wie Rheuma, Allergien, Depressionen sowie Rückenschmerzen. Die Wärmetherapien aus der Schulmedizin können so zu Hause effizient verstärkt werden und führen zu Schmerzlinderung. Die Wärmekabinen von Artsauna lassen sich in jeden Haushalt integrieren und leicht selbst aufbauen. Durch die vorgefertigten Elemente gestaltet sich der Aufbau der hochwertigen Massivholzbauteile einfach und schnell, auch für handwerklich eher Unbegabte. Einen Überblick der Modelle erhalten Sie auf der Homepage von Artsauna unter www.artsauna.de. Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns unter; Adresse Artsauna Juskys Gruppe GmbH Lenbachweg 11 38228 Salzgitter Telefon 05341 - 86 72 990 Fax 05341 - 86 72 999 eMail info@juskys.de Juskys Gruppe GmbH Philipp Juskys Lenbachweg 11 38228 Salzgitter philipp.juskys@juskys.de 05341/86782990 http://www.artsauna.de