ZoirosIT GmbH |

ZoirosIT GmbH: Zertifizierter Partner für strategische Vertriebsunterstützung

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Das Qualitätsmanagement-System (kurz: QM-System) der ZoirosIT GmbH erfüllt die Anforderungen der internationalen Bezugsnorm DIN EN ISO 9000:2008. München, 25.08.2010 - Kunden des Telemarketing-Anbieters ZoirosIT erhalten Leistung in anerkannter Qualität. Die ZoirosIT GmbH ist seit dem 12. ...

München, 25.08.2010 - Kunden des Telemarketing-Anbieters ZoirosIT erhalten Leistung in anerkannter Qualität. Die ZoirosIT GmbH ist seit dem 12. August 2010 nach dem internationalen Qualitäts-Standard ISO 9000:2008 zertifiziert. Das im Jahre 2004 gegründete Unternehmen für nationale und internationale strategische Vertriebsunterstützung und Telemarketing hat gemeinsam mit dem Zertifizierungsinstitut des ICM e.V. München und der TU München ein innovatives Qualitätsmanagement erarbeitet. Dabei werden Qualität und Kundenfreundlichkeit relevanter Prozesse innerhalb der ZoirosIT GmbH noch effizienter sichergestellt und laufend optimiert.

Auszeichnung für zielgerichtete Kundenorientierung

Das Qualitätsmanagement-System (kurz: QM-System) der ZoirosIT GmbH erfüllt die Anforderungen der internationalen Bezugsnorm DIN EN ISO 9000:2008. Die kontinuierliche Qualitätssicherung des Marketing-Dienstleisters gewährleistet, dass alle betrieblichen Prozesse innerhalb der ZoirosIT GmbH normgerecht und in geordneter Weise ablaufen sowie regelmäßigen Prüfungen und Optimierungen unterzogen werden. Im Fokus stehen dabei Prozesse, die qualitative Auswirkungen auf Dienstleistungen und Produkte von ZoirosIT haben.

Qualität und Kundenfreundlichkeit bewähren sich

Seit der Gründung im Jahre 2004 hat sich ZoirosIT mit besonderem Nachdruck und Engagement den Themen Qualität und Qualitätsmanagement gewidmet. "Beide Wertsetzungen haben sich, auch im Zuge der Zertifizierung, bewährt und bestätigen uns in unserer Philosophie", so Rüdiger Behmel, Geschäftsführer und verantwortlich für das Qualitätsmanagement der ZoirosIT GmbH. "Die ISO-Norm ist ein international anerkannter und weltweit verbreiteter Standard. Er gibt dem Kunden einen ersten Eindruck davon, ob sich ein Unternehmen Qualität und Kundenfreundlichkeit auf die Fahnen geschrieben hat", so Behmel weiter. "Die Zertifizierung zeigt für uns auch symbolisch, dass sich Qualität und Kundenfreundlichkeit immer bewähren", fügt Hanna Forsström hinzu, Account Director bei ZoirosIT, die unter anderem für sämtliche Kundenbeziehungen des Unternehmens verantwortlich zeichnet.

Mehr Informationen: http://www.zoiros.com/php/index/de

ZoirosIT GmbH
Rüdiger Behmel
Hofmannstraße 52
ruediger.behmel@zoirosit.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rüdiger Behmel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2363 Zeichen. Als Spam melden