PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Project Raceboat sorgt für starken Wellengang beim HAFENFAMILIENFEST NEUSS


Von Project Raceboat

Die POWER OF DREAMS GERMANY ist und bleibt ein Besuchermagnet

Die POWER OF DREAMS GERMANY ist und bleibt ein Besuchermagnet Köln, 20.08.2010. Auf dem HAFEN-FAMILIENFEST NEUSS (HFN) am 24. ...
Thumb Köln, 20.08.2010. Auf dem HAFEN-FAMILIENFEST NEUSS (HFN) am 24. Juli 2010 konnte Project Raceboat mit seiner Präsentation der "POWER OF DREAMS GERMANY - By Honda Motor Europe (North) / Concept by Project Raceboat" (PODG) erneut die Aufmerksamkeit des Publikums erreichen. Viele Besucher nutzten die seltene Gelegenheit, sich einmal in das Cockpit dieses spektakulären Rennbootes zu setzen und sich in persönlichen Gesprächen ausführlich über das Team zu informieren. Darüber hinaus verfolgten die Gäste auf einem Großbildschirm sowohl aufregende Rennszenen als auch die Erfolgsgeschichte der PODG. Dieser exzellente Auftritt gelang Project Raceboat vor allem durch die logistische Unterstützung der Neusser Firmen ALLRADFUN sowie HENDRICKS INTERNATIONALE SPEDITION. Das im Sinne der Sponsoren und Partner auffallende und einprägsame Dekor des Offshore-Boliden stammte, wie schon auf der Messe BOOT DÜSSELDORF 2010, aus der Meisterhand von HERBST WERBETECHNIK, ebenfalls einem Neusser Unternehmen. Das HAFEN-FAMILIENFEST NEUSS, welches unter dem Motto "Alles am Fluss" stand, war eine von vier Aktionen, mit der sich Neuss an der zum 11. Mal stattfindenden landesweiten Initiative "Ab in die Mitte!" beteiligte. Im Rahmen hiervon wurden mit finanzieller Unterstützung der City-Offensive NRW in insgesamt 20 Städten und Gemeinden besondere Veranstaltungskonzepte gefördert, die sich mit deren Zentren und den sich verändernden Rahmenbedingungen beschäftigten. In diesem Kontext rückten als "Neusser Räume" vier Orte der Neusser Innenstadt in den Vordergrund, wovon das HFN die zweite Station bildete. Die NEUSS-DÜSSELDORFER HÄFEN stellten sich am 24. Juli 2010 als Logistik-Raum der Stadt vor und zeigten die verschiedenen Aspekte der Transport- und Logistikkette. Ab dem späten Vormittag strömten zahlreiche Familien auf den Wendersplatz, um dort die diversen Angebote aus Wassersport, Musik, Technik und Kleinkunst wahrzunehmen. Günter Steinbach, der Geschäftsinhaber von Project Raceboat, zog ein sehr positives Fazit: "Selbstverständlich freuen wir uns, abermals so im Blickpunkt gestanden zu haben. Die Erfahrung zeigt, dass unser Powerboat stets ein Hingucker ist. Wieder ergriffen auch erstaunlich viele Frauen und Kinder die spannende Chance einer Sitzprobe in der POWER OF DREAMS GERMANY. Wir erhielten ein hervorragendes Feedback und konnten eine Menge Menschen für den Motorbootrennsport begeistern. Das wir dazu noch mit ALLRADFUN einen neuen Partner speziell für den Geschäftsbereich Promotions begrüßen durften ist natürlich mehr als erfreulich. Ebenso erweist sich die Kooperation mit HERBST WERBETECHNIK als ein echter Glücksfall. Insgesamt war das HAFEN-FAMILIENFEST NEUSS also ein voller Erfolg für uns." Project Raceboat Olaf Ziegs Vogelsanger Weg 39 50858 Köln 0221/50294648 www.project-raceboat.com Pressekontakt: Ziegs Kuchel Müller Communication Service Olaf Ziegs Vogelsanger Weg 39 50858 Köln publicrelations@project-raceboat.com 0221/50294648 http://www.zkm-koeln.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Olaf Ziegs, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 386 Wörter, 3047 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!