PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

9. Unternehmertreffen in Bad Dürkheim mit Ernst Crameri


Von Crameri-Naturkosmetik GmbH

Am Mittwoch findet bereits das 9. Unternehmertreffen in Bad Dürkheim statt. Die Teilnehmer reisen aus ganz Deutschland an. Ein Unternehmer bereits schon zum neunten Male. Sein O-Ton "Es bringt mir jedes Mal soviel. Ich lerne spannende Menschen kennen. ...
Thumb Am Mittwoch findet bereits das 9. Unternehmertreffen in Bad Dürkheim statt. Die Teilnehmer reisen aus ganz Deutschland an. Ein Unternehmer bereits schon zum neunten Male. Sein O-Ton "Es bringt mir jedes Mal soviel. Ich lerne spannende Menschen kennen. Es haben sich daraus schon sehr schöne Geschäfte entwickelt. Die Vorträge mit Ernst Crameri sind jedes Mal mit soviel Inhalt. Er durchleuchtet das Thema Erfolg und Existenzsicherung von unendlich vielen Seiten, aus seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Erfolgscoach. Für mich ist der Mittwochabend ein absolutes Pflichtprogramm und ich kann es nur jedem der an Erfolg interessiert ist, sehr nahe legen, dabei zu sein." Das Unternehmertreffen startet immer am Mittwoch, um 18.30 Uhr mit einem Sektempfang und der Vorstellung der einzelnen Teilnehmer. Um 19.00 Uhr findet der erste Vortrag zum Thema Erfolg statt. Um 19.45 Uhr der zweite Vortrag zum Thema Existenzsicherung. Um 20.30 Uhr gemeinsames Abendessen vom Schlemmer-Büffet und Austausch. Open end und manchmal wird es sogar Mitternacht. Anmeldung online unter www.cramerishop.com. Crameri-Naturkosmetik GmbH Gisela Nehrbaß Mannheimer Str. 17 67098 Bad Dürkheim crameri@crameri.de 06322 - 5734 http://www.crameri.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gisela Nehrbaß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1236 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!