Office Clean Service GmbH |

Gebäudereinigung in Frankfurt und Umgebung - Metropolregion Rhein-Main

Der kompetente Partner rund um Sauberkeit und Hygiene in Krankenhäusern und anderen Einrichtungen

Gegründet wurde die Firma im Jahre 1996 als Einzelunternehmen, wurde 2001 in eine GmbH umgewandelt und entwickelt sich seitdem zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen und zu einem starken Partner unserer Kunden für die professionelle Gebäudereinigung im Rhein-Main Gebiet. Das Credo * kostengünstig * kundenorientiert * transparent * zuverlässig * konzeptionell * kompetent * höchste Qualität \r\n

Die Office Clean Service GmbH aus Frankfurt am Main ist seit vielen Jahren kompetenter Partner vielseitiger Kunden im Rhein-Main Gebiet und bietet Serviceleistungen nicht nur für die klassische Bürogebäude-Reinigung, sondern insbesondere für Krankenhäuser und Großküchen an. Auch Kindergärten, Schulen und Altenheime, wo Hygiene ebenfalls eine sehr große Rolle spielt, zählen zu ihren Kunden.

Neben der traditionellen Reinigung kümmert sich das Unternehmen Office Clean Service GmbH aber auch um die Entfernung von Graffitis, Verunreinigungen auf Teppichböden, Glasreinigung oder die Abfallentsorgung. Auch die Pflege von Holzböden gehört in das Portfolio der Angebote.

Marmor- und Kunststein-Oberflächen abgenutzt? Da gibt es Abhilfe!

Darüber hinaus hat es sich Office Clean Service zur Aufgabe gemacht, durch eine spezielle Technik Marmor- und Kunststeinoberflächen zu reinigen und sanft abzuschleifen, so dass Alltagsspuren und Kratzer verschwinden und der Boden bzw. die Wände wieder in neuem Glanz erstrahlen.

Es wird eine kostenlose Musterreinigung angeboten.

Office Clean Service GmbH
Guglielmo Borgia
Adolf Häuser Str. 7

www.office-clean-service.de

Pressekontakt:
Christiane Haase
Uzesring 45
Schriesheim
christiane.haase@cjhaase.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christiane Haase, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1373 Zeichen. Als Spam melden