PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Selbstanzeige und Finanzstrafrecht: Finanzstrafreform 2010 auf Ministerebene am 24.8.2010 beschlossen!


Von nagy germuth partners Wirtschaftstreuhand

Finanzstrafrecht

Finanzstrafrecht Am 24. ...
Thumb Am 24. August 2010 hat die Finanzstrafreform 2010 und das Betrugsbekämpfungsgesetz den Ministerrat passiert! Damit werden nicht nur die Sanktionen im Finanzstrafverfahren erheblich verschärft werden, sondern auch die Verjährungsfrist für hinterzogene Abgaben wieder von 7 auf 10 Jahre verlängert werden. Parlamentarische Abänderungsanträge sind allerdings noch zu erwarten. nagy germuth partners Wirtschaftstreuhand Dr Tibor Nagy Hainburgerstraße 20/7 1030 Wien nagy@nagy-germuth.at 01/7152265 - 0 http://www.nagy-germuth.at


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr Tibor Nagy, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 58 Wörter, 538 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!