info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Media Innovation |

Präsenz in Suchmaschinen als Schlüssel zum Erfolg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Marketingshop.de bietet Service für den Eintrag in Suchmaschinen und eine eigne weboptimierte Branchenbuch-Website


Marketingshop.de bietet Service für den Eintrag in Suchmaschinen und eine eigne weboptimierte Branchenbuch-Website Berlin, 25.08.2010. Wer suchet, der findet. Dies gilt auch für Seiten im Internet. Voraussetzung ist allerdings der Eintrag von Webseiten in Suchmaschinen. ...

Berlin, 25.08.2010. Wer suchet, der findet. Dies gilt auch für Seiten im Internet. Voraussetzung ist allerdings der Eintrag von Webseiten in Suchmaschinen. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist ihre Positionierung. In Zeiten von Zeitmangel und einer großen Informationsflut schaut sich ein Internetnutzer in den meisten Fällen nur die erste und gegebenenfalls zweite Seite der Suchergebnisse an. Alles, was dort nicht erscheint, realisiert die Person auch nicht. Marketingshop bietet mit dem Suchmaschinen-Eintrag (http://www.marketingshop.de/online-marketing/produkte/suchmaschinen-eintrag.html) die Anmeldung einer Unternehmensseite in die wichtigsten Suchmaschinen sowie den Eintrag in das weboptimierte yellow1-Branchenbuch mit Möglichkeit zur multimedialen Aktualisierung.

Der Service i-media Suchmaschinen-Eintrag besteht aus zwei Modulen. In Modul EINS fügt Marketingshop die Firmen-Website manuell in die drei Suchmaschinen Google, Yahoo und BING ein. Allein über Google laufen 93% aller deutschen Suchanfragen. Mit den drei Einträgen erreicht Marketingshop die am häufigsten genutzten Top-Suchmaschinen, die den Markt fast komplett abdecken.

In Modul ZWEI erfolgt ein Eintrag in die Business-Suchmaschine yellow1, die über mehr als sechs Millionen Firmenprofile verfügt. Dort kann das Unternehmen aktuelle Angebote, Hinweise auf Veranstaltungen, Pressemitteilungen und Jobangebote einpflegen und durch Bilder, Dateien oder Videos stützen. Diese neue Präsenz erhält eine eigene Webadresse und wird so optimiert, dass sie weit vorn in den wichtigsten Suchmaschinen gelistet ist. Das Unternehmen kann sogar selbst das Ranking beeinflussen, indem es die Inhalte auf der Unternehmensseite stetig aktualisiert.

Der Suchmaschinen-Eintrag kostet 69,90 Euro. Als Bonus erhalten alle Nutzer ein yellow1-Premiumsiegel (http://yellow1-premiumsiegel.de) zur zeitlich unbefristeten Verwendung für On- und Offline-Werbung sowie den Ratgeber i-media 100 Top Marketing Ideen (Wert: 9,95 Euro).

Weitere Informationen unter www.marketingshop.de



Media Innovation
Team Media Innovation
Berlin
- Berlin
-

www.media-innovation.de



Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
media-innovation@markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Schindler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2306 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Media Innovation lesen:

Media Innovation | 16.12.2010

Verkaufserfolg mit System

Berlin, 16. Dezember 2010 - marketingshop.de offeriert jetzt ein modulares System für mehr Verkaufserfolg. Praktische Handlungsanleitungen stehen im Vordergrund der Expertenlösung, um mit den richtigen Maßnahmen ans Ziel zu kommen. Das Paket beinh...
Media Innovation | 01.12.2010

Traffic erfolgreich erhöhen

i-media Traffic Booster von Marketingshop.de bringt mehr Besucher auf die Website Berlin, 01. Dezember 2010 - Wie das Schaufenster eines Geschäfts, so ist die Website heute das Aushängeschild für ein Unternehmen. Doch was tun, wenn die Internet...
Media Innovation | 26.11.2010

Eigene Videos mit VideoLister schneller verbreiten

Marketingshop.de stellt Image-Produktvideos in Videoportale, Branchenverzeichnisse, B2B-Portale, Communities und Portalnetzwerke ein Berlin, 26.11.2010. Ein schönes Produkt- oder Image-Video wurde erstellt, aber kaum jemand bekommt es zu Gesicht...