info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
waterworks public relations gmbh |

Zwei Bentleys fürs Wohnzimmer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)



Naim Audio, eine der renommierten Hifi-Marken weltweit und Ausstatter von Bentley Motors, präsen-tiert mit UnitiQute und UnitiServe zwei hochmoderne Audiogeräte, die britisches Understatement kultivieren, es in punkto Klang und Technik aber faustdick hinter den Ohren haben. ...

Naim Audio, eine der renommierten Hifi-Marken weltweit und Ausstatter von Bentley Motors, präsen-tiert mit UnitiQute und UnitiServe zwei hochmoderne Audiogeräte, die britisches Understatement kultivieren, es in punkto Klang und Technik aber faustdick hinter den Ohren haben. Äußerlich geben sich der All-in-one-Audioplayer und der Musikserver/Streamingplayer puristisch und schwarz wie die Nacht unter der Tower Bridge. In Sound, Ausstattung und Bedienkomfort erinnern UnitiQute und UnitiServe dagegen an das luxuriöse Gefühl unaufdringlicher Perfektion, das Bentley-Fahrer bei der Wochenendtour ins Fünf-Sterne-Ressort verspüren.
UnitiQute - das Allroundtalent
Angesichts seiner kompakten Abmessungen würde man es nicht gleich vermuten, aber das Universal-Talent UnitiQute ist randvoll gepackt mit modernster Audiotechnik: Er ist Verstärker, Mehrfach-Tuner (UKW, DAB), Web-Radio, Streamer und iPod-Spielpartner in einem. Apropos iPod: Die Signale von Apples Musikplayer greift der UnitiQute nicht wie die meisten Dockingstations einfach nur analog ab. Dank des Apple Authentication Chip entnimmt er dem iPod die Musiksignale digital, was den Klang deutlich verbessern hilft. Der Grund: Der winzige Digital-Analog-Wandler des kleinen iPod wird umgangen, um die Wandlung kümmert sich stattdessen der wesentlich hochwertigere, integrierte Digital-/Analog-Konverter des UnitiQute.
UnitiServe - der perfekte Partner
Der UnitiServe ist wie der UnitiQute für Musikliebhaber, die auch in den eigenen vier Wänden ein mitreißendes Musikerlebnis suchen und eine besonders hochwertige Lösung, CDs ohne jeden Verlust zu kopieren. Für jede perfekt importierte Silberscheibe lädt sich der kleine Engländer sämtliche Metadaten inklusive Cover von allmusic.com und speichert diese auf seiner internen 1-Terabyte-Festplatte. Diese fasst bis zu 1.200 Alben in voller CD-Auflösung. Der UnitiServe mag aber nicht nur CDs: Er verarbeitet schlicht alle gängigen Tonformate - von "A" wie AAC (Apples Standard für iTunes) bis "W" wie WMA (Windows Media Audio).
UnitiSytem - ideal für alle neue Medien
UnitiQute und UnitiServe funktionieren einzeln, gesellen sich aber am allerliebsten zum "UnitiSystem". Sie sind gedacht für Musikenthusiasten mit allerhöchsten Ansprüchen, die innovative und einfach zu bedienende Rundumlösungen für neue digitale Medien suchen - seien das iPod, Webradio, USB-Stick oder PC/Mac via Streaming. Gerne auch in Form super-hochauflösender High-End-Tonformate mit bis zu 24 Bit und 96 kHz. Über ein spezielles Naim-App auf dem iPhone oder iPod touch lassen sich die beiden smarten Engländer bequem von der heimischen Couch aus ansteuern.
Über Naim Audio
Naim-Audio-Gründer Julian Vereker fuhr in den späten sechziger Jahren keinen Bentley, nahm dafür aber regelmäßig an Mini-Race-Car-Veranstaltungen teil. Seine Hobbies waren Rennfahren und Musik. Wenn er die Aufnahmen abhörte, die er abends in seinem Lieblings-Pub machte, war er frustriert über die Resultate. Schnell fand er für sich heraus, dass die meisten Audioverstärker nicht adäquat waren. Er beschloss, selbst Hand anzulegen. Gleich mit einem seiner ersten Produkte gelang ihm der große Wurf: die Stereo-Endstufe NAP 250. Diese galt mit ihrem Erscheinen als einer der musikalischsten Verstärker überhaupt. Das war im Jahre 1975. Doch auch im Jahre 2010 hat diese Tatsache noch Bestand, denn die NAP 250 wurde bis heute technisch weiter entwickelt und wird noch immer hergestellt. Naim-Produkte waren von Beginn an "anders". Sie verzichten völlig auf Zierrat und fokussieren sich neben dem guten Ton auf Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Schon deswegen passen Naim Audio und Bentley Motors zusammen wie die Queen und der Buckingham Palace.
Der Verkaufspreis des UnitiQute liegt bei aktuell 1.798 Euro. Mit integrierter 1-Terabyte-Speicherplatte wechselt der UnitiServe für 2.598 Euro den Besitzer, 300 Euro Aufpreis kostet die UnitiServe-SSD-Variante mit integrierter 16-Gigabyte-Halbleiterfestplatte.

Fotos finden Sie hier:
http://www.audioplus.org.uk/naim/unitiserve-the-new-compact-hard-disk-digital-audio-playersservers/
HDX-App für iPhone/iPod touch: http://ax.itunes.apple.com/de/app/hdx-euro/id372759806?mt=8




waterworks public relations gmbh
Clarissa Schiemann
Obere Wässere 5
72764
Reutlingen
clarissa.schiemann@waterworks-pr.com
0712143304567
http://www.gokd.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Clarissa Schiemann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 548 Wörter, 4408 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von waterworks public relations gmbh lesen:

waterworks public relations gmbh | 01.03.2010

Neuer geschäftsführender Gesellschafter bei waterworks pr

Reutlingen, 1. März 2010 - Marius Dittert (43) ist neuer geschäftsführender Gesellschafter der waterworks public relations GmbH. waterworks pr sitzt im Kommunikationszentrum "Altes Wasserwerk" in Reutlingen - unter einem Dach mit der Werbeagentu...