UNIKA 2010 - Einzelstücke, Unikate

Von Val Gardena Gröden Marketing

3.9 - 5.9.2010

Vom 03.09 bis zum 05.09.2010 findet in St. Ulrich die UNIKA statt, wo einheimische Kunsthandwerker ihr Können zur Schau stellen.
Thumb In der Tennishalle von St. Ulrich-Runggaditsch präsentieren zahlreiche Bildhauer und Maler ihre neuesten Kreationen. Der interessierte Besucher hat somit die seltene Möglichkeit, mit dem Künstler ins Gespräch zu kommen, Näheres über die lange Tradition der Bildhauerkunst in Gröden zu erfahren und ein wertvolles Einzelstück zu erwerben. Sie erleben das Jahresereignis des Grödner Kunsthandwerks. Eine Ausstellung von 150 Skulpturen und Malereien der UNIKA-Mitglieder. Besuchen Sie diese einzigartige Skulpturenmesse im Tenniscenter von St.Ulrich / Runggaditsch. Im Tennis Center in St.Ulrich/Runggaditsch Fr.-Sa.-So.: 10:00 - 19:00 Uhr Eintritt: 6,00 Euro unter 18 Jahren ist der Eintritt frei. Die UNIKA stellt den Besuchern einen Gratis-Shuttlebus zum Tenniscenter Runggaditsch zur Verfügung. St. Ulrich: Vom Antoniusplatz zur UNIKA jede 30 Minuten ab 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Rückfahrten zum Antoniusplatz jede 30 Minuten ab 10:15 Uhr bis 19:15 Uhr. St. Christina: Haltestelle beim Tourismusverein zur UNIKA jede Stunde ab 10:10 Uhr bis 12:10 Uhr und 14:10 Uhr bis 18:10 Uhr. Rückfahrten nach St. Christina jede Stunde ab 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr und von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr und 19:15 Uhr. Wolkenstein: Haltestelle beim Tourismusverein zur UNIKA jede Stunde ab 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Rückfahrten nach Wolkenstein jede Stunde ab 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr und von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr und um 19:15 Uhr. HOMEPAGE UNIKA: www.unika.org Infos zur Ferienregion: www.valgardena.it info@valgardena.it Tel 0039 0471 777 777