Haus Lotte |

Ihre naturnahe Ferienwohnung am Bodensee, Ferienwohnung Lotte.

Naturnah, den Herbst am Bodensee genießen. In der Freienwohnung Lotte genießen Sie Ihre wertvollen Ferien von der ersten Stunde an.

Verbringen Sie den goldenen Herbst am Bodensee. Die Ferienwohnung Lotte lässt keine Wünsche offen. Naturnahe Erholung, vom ersten Ferientag an.\r\n

Eriskirch, der idylische Ferienort am Bodensee ist voll und ganz auf den sanften, naturnahen Tourismus eingerichtet. Wer Ruhe und Erholung sucht, startet seine Erkundungsreise von
unserer Ferienwohnung "Lotte" aus in eine wunderschöne Seenregion. Entdecken Sie eine intakte Naturlandschaft rund um den Bodensee. Das Naturschutzgebiet Eriskircher Ried, als Ausgangspunkt für Radrundfahrten um den Bodensee, oder für ausgedehnte Spaziergänge am nördlichen Bodenseeufer, lässt Sie den Stress des Alltags vergessen. Ruhe und Erholung von Anfang an. Unsere Ferienwohnung "Lotte" bietet Ihnen eine exzellente Unterkunft am Bodensee. Verbringen Sie den goldenen Herbst in der familienfreundlichen Bodenseeregion. In unserer 85 qm großen Ferienwohnung erwarten Sie ein modern eingerichtetes Wohnzimmer mit SAT-TV und Musikanlage. Genießen Sie nach einem schönen Ausflugstag die Erholung in unserem Schlafzimmer mit großem Doppelbett oder bei einem Glas Wein in unserer verglasten Loggia. Unsere freundlich eingerichtete Küche bietet Ihnen jeglichen Komfort. Ein Stellplatz für Ihren PKW sowie Unterstell-möglichkeiten für Ihre Fahrräder in unserem Holzblockhaus sind für uns selbstverständlich. Lassen Sie sich bei uns verwöhnen. Ihre Familie Müller.

Haus Lotte
Charlotte müller
Mariabrunnstraße 125
88097 Eriskirch
07541981507

www.Ferienwohnungen-Bodensee.net

Pressekontakt:
Bootsshop Müller
peter müller
Brückenstraße 11
Eriskirch
bootsshop@gmx.de
07541981507

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, peter müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1535 Zeichen. Als Spam melden