Vergleich.de Gesellschaft für Verbraucherinformation mbH |

Fotowettbewerb 2010: zuerst der Strandkorb dann der Pool

Berlin, 26. August 2010: Für den Fotowettbewerb 2010 "Vergleichen erfüllt Wünsche" haben viele Verbraucher ihre schönsten Bilder eingesandt. Nun kürt das unabhängige Verbraucherportal vergleich.de jene Bilder, die deutlich zeigen, was mit durch Vergleiche

Mit Vergleichen erreichte eine junge Dame als "Siegerin Fotowettbewerb 2010" zuerst ihren Strandkorb, nun sollen der Pool und zum Schluß die Palmen folgen!\r\n

"Den Traum vom Strandkorb habe ich mir schon erfüllt, jetzt träume ich vom eigenen Pool mit Palmen!", untertitelt die Siegerin des Fotowettbewerbs 2010 ihr Bild. Dieses zeigt die junge Frau im gelb-weiß gestreiften Strandkorb, den Wunsch vom Palmenpool als Bild im Bild schon greifbar nahe. Soviel Spaß und Ergeiz am Vergleichen belohnt das unabhängige Verbraucherportal vergleich.de glatt mit dem ersten Platz. Leisere Töne stimmt die Zweitplatzierte mit ihrem Bild einer faszinierenden Unterwasserwelt an. Durch geschicktes Vergleichen konnte sich diese Dame den langersehnten Tauchkurs erfüllen. Der Seeigel auf ihrer Hand verdeutlicht: Wer nicht vergleicht, dem entgeht viel Schönes. Der dritte Platz geht an einen Fan des FC Bayern München, der sein durch Vergleiche eingespartes Geld für Bus-Reisen zu Auswärtsspielen nutzt. Seine Freundin würde ihren "fußballverrückten Freund" gerne einmal per Flugzeug zu einem Auswärtsspiel der Championsleague schicken. Mit der Siegerprämie von vergleich.de kommen sie diesem Wunsch ein Stückchen näher.
Ab sofort kann man sich die besten 22 Bilder zum Fotowettbewerb 2010 unter www.vergleich.de/gewinnspiel ansehen.

Vergleich.de Gesellschaft für Verbraucherinformation mbH
Michaela Reimann
Klosterstrasse 71
030420861936

www.vergleich.de

Pressekontakt:
Vergleich.de Gesellschaft für Verbraucherinformationen mbH
Michaela Reimann
Klostertsr. 71
michaela.reimann@vergleich.de
030420861936

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela Reimann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1514 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Vergleich.de Gesellschaft für Verbraucherinformation mbH lesen:

Vergleich.de Gesellschaft für Verbraucherinformation mbH | 02.11.2010

Vergleich.de hat beste Zinsen auf Tagesgeld

Tagesgeld sollte auf den Prüfstand. Denn den zögerlichen Zinsanstiegen der vergangenen Monate folgt ab dem 4. November 2010 die Comdirect Bank mit einem Produkt, das neue Maßstäbe setzt. Das unabhängige Internetportal www.vergleich.de hat dieses...