Casa Feria GmbH |

Casa Feria erweitert sein Angebot: Ferienwohnungen und Ferienhäuser jetzt auch in Apulien

Die Ferienhausagentur Casa Feria GmbH bietet auf ihrer Webseite nun auch Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Apulien an.

Neben den beliebten italienischen Urlaubsregionen Toskana, Sardinien, Sizilien, Marken und Abruzzen können nun auch Unterkünfte in den apulischen Provinzen Bari und Brindisi gemietet werden.

Die Ferienhausagentur Casa Feria aus dem Hause des Michael Müller Verlags für Individualreiseführer hat ihr Angebot an Ferienwohnungen und Ferienhäusern im beliebten Urlaubsland Italien erweitert. Nun sind auch Ferienunterkünfte in der südost-italienischen Region Apulien im Angebot. Die verschiedenen Unterkünfte konzentrieren sich auf die Provinzen Bari und Brindisi, darunter finden sich auch einige der für die Region typischen Trullo-Häuser. Der direkte Link zu den Ferienwohnungen und Ferienhäusern der neuen Urlaubsregion Apulien auf der Casa Feria Webseite lautet http://www.casa-feria.de/italien/apulien/
Pünktlich zur Hauptreisezeit findet sich auf der Webseite auch eine Übersicht über freie Unterkünfte im August und September 2010. Weitere interessante und kundenfreundliche Angebote sind ein Überblick über die Sonderangebote aus dem gesamten Ferienhaussortiment sowie aktuelle Reise-News aus den bei Casa Feria vertretenen Urlaubsländern Portugal, Spanien, Italien und Griechenland.

Web: http://www.casa-feria.de/italien/apulien/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 125 Wörter, 1017 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Casa Feria GmbH lesen:

Casa Feria GmbH | 09.09.2010

Bei der Casa Feria GmbH gibt es eine neue Urlaubsregion: Ferienwohnungen und Ferienhäuser jetzt auch auf Naxos

Die Ferienhausagentur Casa Feria aus dem Hause des Michael Müller Verlags für Individualreiseführer hat ihr Angebot an Ferienwohnungen und Ferienhäusern erweitert und bietet nun auch Unterkünfte auf der Kykladeninsel Naxos an. Damit hat sich das...