Baumann Computer |

Software-Miete: BAUMANN Computer bietet Mietsoftware für den Mittelstand ohne Kündigungsfristen

ERP-Software für kleine und mittlere Betriebe ohne Risiko nutzen: Warenwirtschaft/Fertigung, Finanzbuchhaltung, Anlagenrechnung und Kostenrechnung/Controlling

KMU (kleine und mittlere Unternehmen) erhalten für einen monatlichen Mietpreis vollwertige ERP-Softwarelizenzen und können so ohne großes Budget mit professioneller Software arbeiten oder die Software ohne Kündigungsrisiko testen. Auch für Startup-Unternehmen absolut geeignet: Profi-Software ohne Risiko! Demoversionen auf der Homepage!\r\n

Einkauf, Verkauf, Lager, Produktion für Einzel- und Serienfertigung bis hin zu Feinheiten wie eBay-Schnittstelle, Kassensystem (Software), CRM, Reklamationsmodul, Funkscanner-Schnittstelle, Lieferantenbewertung, Reisekosten, Reklamationsmodul, Servicemodul (Außendienst), Verwaltung von Garantien, Reparaturen und Wartungsverträgen, Tagesberichte, Telefon-Gesprächserfassung, EDI/EDIFACT-Basisfunktionen und vieles mehr:
BAUMANN Computer bietet Handels- und Fertigungsbetrieben seine Softwaresysteme WWSBAU Warenwirtschaft und Financial Edition (FIBAU, KOBAU, ANBAU) zur Miete an! Im Gegensatz zum SaaS-Konzept (Software as a Service), bei dem die Software im Internet zur Verfügung gestellt wird, bietet BAUMANN Computer die Programme in konventioneller Form zur Miete an. Installiert wird also beim Kunden direkt. Technische Probleme sowie mangelnde Datensicherheit, die die Verwendung von webbasierter Software oftmals noch mit sich bringt, entfallen hier.
Trotzdem ist der Einsatz der Baumann-Software risikolos, denn der Hersteller verzichtet in einer Sonderaktion bis 31.12.2010 auf Kündigungsfristen.

Softwareeinsatz ohne Risiko
Viele Firmen und Startup-Unternehmen haben gerade jetzt einen großen Bedarf an professioneller Software, aber nicht immer das notwendige Budget. Ein anderer Grund für den Einsatz der Mietsoftware kann darin bestehen, dass man sich vorläufig nicht an eine bestimmte Software fest binden möchte. Durchaus verständlich - gerade im Hinblick auf die zahlreichen Anbieter. Während der Mietzeit kann der Anwender in Ruhe die Leistungsfähigkeit der Software und den Support des Anbieters testen. Möchte der Kunde auf den Kauf der Softwarelizenzen umsteigen, bietet BAUMANN Computer Sonderpreise an.

Upgrade
Ebenfalls unproblematisch ist das Upgrade auf eine höhere Edition. Das Warenwirtschaftssystem WWSBAU steht in vier Editionen zur Verfügung. Home und Business Edition für den Einzel- und Großhandel und den Mittelstand, Premium und Ultimate Edition für einzel- und serienfertigende Industriebetriebe.
Die Programme der Financial Edition können auch einzeln eingesetzt werden. FIBAU Finanzbuchhaltung, KOBAU Kostenrechnung/Controlling, ANBAU Anlagenrechnung liegen jeweils in einer Basis- und einer Vollversion vor.

Funktionslisten
Um die Auswahl des passenden Systems zu erleichtern, sendet BAUMANN Computer auf Wunsch unverbindlich Direktlinks zu den Funktions- und Preislisten zu. Außerdem gehören kostenlose Online-Präsentationen zum Service der schwäbischen Vollblut-Programmierer aus Aalen auf der Ostalb.

Preise
Ein Arbeitsplatz der WWSBAU Business Edition für Großhandelsbetriebe und Mittelständler ohne Fertigung kostet beispielsweise monatlich 32,00 Euro Mietgebühr.
Für Industriebetriebe werden die Editionen WWSBAU Premium für Einzelfertiger für 170,00 EUR monatlich (Erstlizenz, inkl. Grober Leitstand) bzw. 55,00 EUR monatlich (pro Folgelizenz, ohne Leitstand) und WWSBAU Ultimate für Serienfertiger für 190,00 EUR monatlich (Erstlizenz, inkl. Feiner Leitstand, Materialleitstand) bzw. 55,00 EUR monatlich (pro Folgelizenz, ohne Leitstände) angeboten (alle Preise zzgl. MwSt.).
Die FIBAU Basis- bzw. Einsteigerversion ist für 10,00 EUR monatlich zu haben, die Vollversion für 38,00 EUR.

Weitere Informationen auf www.baumanncomputer.de oder Funktions- und Modullisten für alle Editionen anfordern unter ga.baumann@baumanncomputer.de.

Baumann Computer
Gabriele Baumann-Franke
Wiesentalstr. 18
Aalen
ga.baumann@baumanncomputer.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gabriele Baumann-Franke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 412 Wörter, 3593 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Baumann Computer

Weitere Pressemitteilungen von Baumann Computer lesen:

Baumann Computer | 03.12.2012

BAUMANN Computer und die HOB GmbH & Co. KG vereinfachen das Cloud Computing für kleine und mittlere Unternehmen entscheidend

Aalen-Hammerstadt, 03.12.2012 - Wer hätte nicht gerne sozusagen einen persönlichen 'Cloud Atlas'? Und wenn nicht jetzt, wann dann? Wer die anfallenden betrieblichen Arbeiten auch von außen erledigen können möchte, bekommt nun eine denkbar einfac...
Baumann Computer | 13.11.2012

Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung für Handel und Produktion: 40 Jahre Software - Know how

Aalen-Hammerstadt, 13.11.2012 - Die Aalener Softwareschmiede BAUMANN Computer begeht Ende 2012 das 40jährige Unternehmensjubiläum. Anlass genug, um einen Blick zurück zu riskieren. Und der ist höchst interessant: Firmengründer Hans H. Baumann i...
Baumann Computer | 11.10.2012

Software: Warenwirtschaft und Co. über Leasingfirmen finanzieren

Aalen, 11.10.2012 - Warum viel Geld für Software ausgeben, bevor man einen Cent damit verdient hat? Was weithin unbekannt ist: Software kann geleast werden! Betriebe, die auf ein neues Softwaresystem umstellen müssen oder auf Individualsoftware ang...