PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Restaurant aktuell: Gelderland genießen


Von wnorg-nachrichtenagentur

Kevelaer (wnorg) - Landhaus Voeskenshof ist ein idyllisches, ruhiges Fleckchen, eingebettet in Wiesen und Wälder nahe Kevelaer. Schon die Anfahrt verspricht Entspannung, Erholung und Genießen. Das bestätigt sich dann auch, wenn es im Restaurant zu Tisch geht. ...
Thumb Kevelaer (wnorg) - Landhaus Voeskenshof ist ein idyllisches, ruhiges Fleckchen, eingebettet in Wiesen und Wälder nahe Kevelaer. Schon die Anfahrt verspricht Entspannung, Erholung und Genießen. Das bestätigt sich dann auch, wenn es im Restaurant zu Tisch geht. Wer noch nie ein Lammrückenfilet gegessen hat, sollte dies das erste Mal im Landhaus Voeskenshof tun. Der nördliche Niederrhein um Geldern wird auch Gelderland genannt, nicht zu verwechseln mit der nahegelegenen niederländischen Provinz. Gelderland ist eine landwirtschaftlich geprägte Gegend mit eigenem Charme, gut geeignet für Ausflüge mit dem Rad. Etwas versteckt zwischen Wiesen und Feldern in einem romantischen Waldstück liegt das Hotel und Restaurant "Landhaus Voeskenshof", ein ehemaliges Landgut. Es wirkt sowohl herrschaftlich als auch heimelig mit seiner Einfahrt und dem als Biergarten gestalteten Innenhof. Von dort aus geht es ins Restaurant. Dort wird man von professioneller aber keineswegs steriler Gastlichkeit empfangen. Im gehobenen Landhausstil empfängt einen gleich die Wärme der dominierenden warmen Holztöne der Einrichtung des Restaurants. Der Service ist aufmerksam aber nicht aufdringlich und man hat den Eindruck, dass der Gast hier wirklich im Mittelpunkt steht. Letztlich aber entscheidet die Küche, ob ein Gast wiederkommt. Und hier geht es um Qualität und das Verhältnis von Preis und Leistung. Wer sich entschließt ein Lammrückenfilet zu bestellen, beginnt nicht gerade am unteren Ende der Preisskala. Da geht man als Gast im Restaurant zunächst mit gemischten Gefühlen an die Bestellung. Im Landhaus Voeskenshof verfliegen aber schnell alle Zweifel, denn was man da auf dem Teller geboten bekommt, ist kaum zu toppen. Wer wissen will, wie man ein Lammrückenfilet derart genau auf den Punkt gart, muss wohl dem erfahrenen Koch über die Schulter schauen. Die Kruste ist knusprig, das Innenleben saftig und von erlesenem Geschmack, das beigelegte Ratatouille hat Farbe, Varianten und Besonderheiten der speziellen Gemüsezutaten voll erhalten. Lammrückenfilet dieser Qualität zu einem Preis unterhalb der zwanzig Euro ist vergleichsweise selten zu bekommen. Als Gast sollte man immer kritisch vergleichen und abwägen, ob das Restaurant den Erwartungen stand hält. Das Landhaus Voeskenshof besteht den Vergleich. Wer in Ruhe genießen will, sollte aber vielleicht doch einen Tisch reservieren (Tel. 02832-899910), denn Gastlichkeit dieser Art wirkt anziehend. wnorg-nachrichtenagentur Günter Verstappen Lerchenweg 14 53909 Zülpich info@wnorg-nachrichtenagentur.de 02252-835609 http://www.wnorg-nachrichtenagentur.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Günter Verstappen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 351 Wörter, 2648 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!