info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
I.D. Riva Tours GmbH |

Urlaub in malerischer Umgebung - Kroatien von seiner schönsten Seite

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Kroatien Urlaub mit unvergesslichen Eindrücken und Erfahrungen - dafür steht ID Riva Tours - der Kroatien Reise Spezialist.


Kroatien Urlaub mit unvergesslichen Eindrücken und Erfahrungen - dafür steht ID Riva Tours - der Kroatien Reise Spezialist. Zu unserer Zeit, in der Stress und Hektik groß geschrieben werden, will jede freie Minute wohl bedacht geplant sein. Für viele ist Urlaub und Freizeit ein kostbares Gut. ...

Zu unserer Zeit, in der Stress und Hektik groß geschrieben werden, will jede freie Minute wohl bedacht geplant sein. Für viele ist Urlaub und Freizeit ein kostbares Gut. Ferien in Kroatien bedeutet Entspannung pur. Bei Kroatien denkt man an Sonne, mediterranes Leben, schöne Landschaften, traumhafte Küsten, malerische Sonnenuntergänge und ein einzigartiges kulturelles Angebot. Für dieses Urlaubsziel bietet die Seite www.kroatien-idriva.de die richtigen Angebote.

Die freie Zeit mit der Familie im Süden zu verbringen bedeutet Urlaub mit allem, was das Herz begehrt. Bei ID Riva Tours werden Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Appartements und kleine Hotels mit familiärem Ambiente in allen Preisklassen angeboten. Sie können zwischen malerischen Fischerdörfern und historischen Städten wählen.

Jedes Angebot wird persönlich ausgesucht. Ob elegante Villa oder rustikales Bauernhaus. Bei www.kroatien-idriva.de ist für jeden was dabei. Die angebotenen Ziele lassen sich in fast allen Regionen Kroatiens finden. Sowohl auf dem Lande als auch an der Küste lassen sich die ausgewählten Feriendomizile erblicken, die fast ausschließlich von Privatleuten angeboten werden.

Jahrelange Kroatien Erfahrung lassen sich hinter jedem Angebot finden, was eine optimale Beratung und bestmögliche Betreuung ermöglicht. Zusätzlich zu diesem attraktiven Angebot bietet ID Riva Tours einige außergewöhnliche Leistungen an. Spezielle Kreuzfahrten auf Segelschiffen werden mit Besuchen in einzigartigen Nationalparks verbunden. Hier kann jeder Urlauber auch ein wenig Abenteuer erleben.



I.D. Riva Tours GmbH
Alen Vintar
Neuhauser Str. 27
80331 München
+49 89 231100-0

http://www.kroatien-idriva.de



Pressekontakt:
ID Riva Tours
Alen Vintar
Neuhauser Str. 27
80331
München
info@idriva.de
+49 89 231100-22
http://www.kroatien-idriva.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alen Vintar, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1863 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von I.D. Riva Tours GmbH lesen:

I.D. Riva Tours GmbH | 14.07.2013

Der 1. Juli war der Startschuss für Kroatien in der EU

Der 1. Juli war für Kroatien ein historischer Tag, den die Europäische Union kann das 28. Mitglied in Ihren Reihen begrüßen. Wirtschaftlich hat das Land an der Adriaküste noch Potential nach oben, aber das Reiseland Kroatien haben viele Europäe...