info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DailyDeal GmbH |

DailyDeal launcht zwei neue Verkaufskonzepte für Kooperationspartner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Speed Deal und Weekly Deal garantierten besonders hohe Absatzzahlen


Speed Deal und Weekly Deal garantierten besonders hohe Absatzzahlen Berlin, 26. August 2010. Die über 2000 Partner von Europas größtem gründergeführten Lifestyle-Couponing-Portal können Neukunden mit DailyDeal zukünftig noch leichter für sich interessieren. ...

Berlin, 26. August 2010. Die über 2000 Partner von Europas größtem gründergeführten Lifestyle-Couponing-Portal können Neukunden mit DailyDeal zukünftig noch leichter für sich interessieren. Die Verkaufskonzepte Speed Deal und Weekly Deal garantieren die Aufmerksamkeit der monatlich über 2,7 Millionen Besucher von DailyDeal.de. Mit dem Weekly Deal präsentieren überregionale Unternehmen ihre Dienstleistungen und Produkte eine ganze Woche lang und erreichen so eine Reichweite von rund 700.000 Visits. Der Speed Deal zeichnet sich durch seine Kurzfristigkeit aus: Ein Angebot gilt nur für zwei Stunden und führt zur schnellen Kaufentscheidung. "Testläufe mit bis zu 500 verkauften Einheiten haben gezeigt, dass beide Verkaufskonzepte hohe Absatzzahlen garantieren. DailyDeal wird damit für den E-Commerce noch attraktiver", erklärt Ferry Heilemann, Gründer und COO von DailyDeal.

Auch durch ein umfangreiches Redesign fördert DailyDeal den Vertrieb von Gutscheinen für den Lifestyle-Bereich. Die Plattformen DailyDeal.de und DailyDeal.at präsentieren sich Kunden und Kooperationspartnern ab heute Abend, 20 Uhr, im schlankeren, deutlich funktionaleren Look. Der Facebook Like-Button garantiert zudem ab sofort, dass sich Deals noch leichter viral verbreiten und Kaufkraft noch effizienter gebündelt wird. Dank der größeren Reichweite kommen Deals zukünftig schneller zustande und perspektivisch steigern sich die Absatz- und Umsatzzahlen.

"Mit Weekly Deals, Speed Deals und durch das neue Design machen wir DailyDeal für unsere Kunden und Partner noch einmal erheblich attraktiver", erklärt Fabian Heilemann, Gründer und CEO von DailyDeal. "Den Nutzwert von DailyDeal werden wir auch zukünftig kontinuierlich optimieren, um unsere Position auf dem deutschen und österreichischen Markt auszubauen."


DailyDeal GmbH
Henrik Helmer
Saarbrücker Str. 36
10405 Berlin
030-23 32 93 73 0

http://www.dailydeal.de



Pressekontakt:
segmenta PR
Miriam Piecuch
Feldbrunnenstraße 52
20148
Hamburg
piecuch@segmenta.de
040 44 11 30-34
http://www.segmenta.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Miriam Piecuch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2086 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DailyDeal GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DailyDeal GmbH lesen:

DailyDeal GmbH | 02.08.2011

Weiss Bräu und DailyDeal spenden für Aktion Deutschland Hilft

Weiss Bräu, das Brauhaus am Barbarossaplatz, und DailyDeal, das größte deutsche Couponing-Portal, sammeln Spenden für die mehr als 12 Millionen vom Hungertod bedrohten Ostafrikaner. Im Mittelpunkt der Spendenaktion steht eine gemeinsame Rabattakt...
DailyDeal GmbH | 14.07.2011

7trends und DailyDeal starten großen Sommerschlussverkauf

Das Fashionportal 7trends geht im Sommerschlussverkauf neue Wege: Um die Regale für die Herbst- und Winterkollektion zu räumen, setzt das Berliner Mode-Startup auf DailyDeal als exklusiven Vertriebspartner und wickelt den Sommerschlussverkauf über...
DailyDeal GmbH | 04.11.2010

checkitmobile bindet DailyDeal-Angebote in die woabi-App ein

Berlin, 04. November 2010. - DailyDeal baut seine mobilen Vertriebswege weiter aus. Nutzer der iPhone-Applikation woabi (woanders billiger) erhalten neben den gewohnten Informationen zum Preis- und Produktvergleich ab sofort auch einen Überblick üb...