info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Lensspirit GmbH |

Lensspirit lädt zum kostenlosen Kontaktlinsen-Check

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Für den perfekten Durchblick beim Stadtlauf am 12. September


Der Leipziger Kontaktlinsen-Spezialist Lensspirit (www.lensspirit.de) sorgt bei Ex-Radprofi Jens Heppner und vielen anderen Teilnehmern des 11. SportScheck Stadtlaufs in Leipzig (12. September) für den richtigen Durchblick auf dem Weg ins Ziel\r\n

Der Leipziger Kontaktlinsen-Spezialist Lensspirit (www.lensspirit.de) sorgt bei Ex-Radprofi Jens Heppner und vielen anderen Teilnehmern des 11. SportScheck Stadtlaufs in Leipzig (12. September) für den richtigen Durchblick auf dem Weg ins Ziel: Die zahlreichen Kontaktlinsen-Träger unter den Läufern lädt Lensspirit noch bis zum 10. September zu einer kostenlosen Augenprüfung in die Firmenzentrale in der Eutritzscher Straße 24A.

Ex-Radprofi Jens Heppner, der beim Stadtlauf das Team von Lensspirit verstärken wird, hat sich seine Kontaktlinsen gerade letzte Woche bei Lensspirit neu anpassen lassen. Jens Heppner: "Ich bin von der Professionalität, Kompetenz und Kundennähe bei Lensspirit echt begeistert. Die Begegnung hier war so nett, dass ich mich von der Idee, mitzulaufen sofort habe anstecken lassen. Ich freue mich auf den 12. September!"

Der seit mehr als zehn Jahren international erfolgreiche Onlineshop ist einer der Sponsoren des Leipziger Stadtlaufs und öffnet aus diesem Anlass seine Firmenräume erstmals für den Kundenverkehr vor Ort. Alle optischen Geräte zur Linsenanpassung sind natürlich vorhanden: Auto-Refrakto-Keratometer, Messbrille, Spaltlampe sowie Sehzeichenprojektor werden von eigenen Augenoptikermeistern zum Kundenwohl eingesetzt.

Bis zum 10. September stehen die Augenoptikermeister Manuela Müller und Achim Steinbach werktags von 9 bis 20 Uhr für kostenlose Kontaktlinsen-Checks zur Verfügung.

Weitere Informationen finden alle sportlichen Kontaktlinsen-Träger unter www.lensspirit.de/stadtlauf oder über die kostenlose Hotline von Lensspirit 0800-8 109 109.




Lensspirit GmbH
Martin Just
Eutritzscher Str. 24A
04105 Leipzig
+49 341 46370-137

http://www.lensspirit.de



Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Martin Jendrischik
Olbrichtstrasse 4a
04157
Leipzig
mj@frische-fische.com
+49.(0)341.39299930
http://www.frische-fische.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Jendrischik, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1909 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Lensspirit GmbH lesen:

Lensspirit GmbH | 03.02.2014

Spielend den Alltag dominieren

Leipzig. Mit der einzigartigen Facebook-Spiele-App "Super Strooper" zeigt Lensspirit, wie sich das Gehirn mit einfachen Mitteln austricksen lässt. Denn standardmäßig automatisiert das Gehirn wiederkehrende Prozesse und beschleunigt so Entscheidung...
Lensspirit GmbH | 31.08.2010

Aus alt macht neu: Brillen für Uganda

Bei so manchem Deutschen liegt dieses Jahr eine neue Brille - im aktuellsten Design, versteht sich - unter dem Weihnachtsbaum. Für viele andere ist die Sehhilfe so selbstverständlich, dass sie nicht als adäquates Weihnachtsgeschenk durchgehen wür...