Kagami Golf Workshop in St. Michael

Von Wellnesshotel Eggerwirt 4*Superior

Das Wellnesshotel Eggerwirt präsentiert das Kagami Golftraining

Der nahegelegene Golfplatz in St.Michael sowie der 12.500 m² große Spa-Bereich und das ganzjährige Aktivprogramm bieten zahlreiche Möglichkeiten für sportliches Erholen im Urlaub. Mehr Informationen über die Region, das Hotel Eggerwirt und alle aktuellen Pauschal-Angebote gibt es auf www.eggerwirt.at.\r\n
Thumb "Kagami - Der natürliche Weg zu guten Golf" So heißt das Buch der Autorin und Golftrainerin Sabana Crowcroft. Kagami ist eine völlig neue Art des Golf-Trainings. Sabana Crowcroft zielt mit Ihrer Methode auf innere Glaubensmuster ab, die das Leben der vieler Menschen unbewusst bestimmen. Ihre Erfahrung als Golf-Professional und Ihr Wissen im Bereich Sport- und Humanpsychologie brachte Sie zu einem neuen Ansatz das Golf spielen zu trainieren. Eines der wichtigsten Elemente ihres Ansatzes ist: "Training ohne Anweisung". Das Wellnesshotel Eggerwirt brachte das Kagami Golftraining als Urlaubspaket im August 2010 nach Österreich. Crowcroft kreierte für das Wellnesshotel Eggerwirt einen hoch wirksamen Golf & Fitness Workshop, der auf dem bekannten Vorbild des 3-Tages-Intensivkurses von Kagami basiert. Der Kagami Workshop vereint praktische Übungen für einen besseren Mentalzustand mit technischen Verbesserungen. Die Ziele des Kagami Workshops: - konstant über 18 Loch spielen - Persönliches Potenzial als Golfer entdecken - einen natürlichen, Golf-Schwung finden - einen idealen mentalen Zustand erreichen - den eigenen Golfschwung verstehen lernen - einen Quantensprung in der eigenen Performance machen - Stretch- und Kräftigungsübungen für das Golfspiel lernen - In den letzten 20 Jahren hat die Kagami Methode mehreren tausend Menschen geholfen, persönliche Bestleistungen zu erzielen. 245 Wörter Pressekontakt: Spa & Vitalresort Wellnesshotel Eggerwirt Inge Moser Kaltbachstraße 5 5582 St. Michael im Lungau Tel.: ++43/6477/82240 Fax: ++43/6477/822455 office@eggerwirt.at Mehr Informationen zum Golfen und Urlaub im Wellnesshotel Eggerwirt finden Sie hier: http://www.eggerwirt.at/de/sport-aktiv/sommer/golf/ Wellnesshotel Eggerwirt 4*Superior Inge Moser Kaltbachstraße 5 5582 St. Michael im Lungau 0043 6477 8224 0 http://www.eggerwirt.at/ Pressekontakt: Wellnesshotel Eggerwirt 4 Sterne Superior Inge Moser Kaltbachstraße 5 5582 St. Michael im Lungau office@eggerwirt.at 0043 6477 8224 0 http://www.Eggerwirt.at