info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH |

BALLERMANN AWARD 2010 - die Nominierung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


"Oscar" der Partyszene wird heuer zum 5. Mal verliehen


Zum 5. Mal wird in 2010 der begehrteste Künstlerpreis der Party- & Eventszene, der BALLERMANN AWARD, verliehen. \r\n

Die Vorbereitungen der Verleihung des wohl bedeutendsten und begehrtesten Künstlerpreises der Party- & Eventszene, des BALLERMANN AWARDs, haben begonnen. Bereits zum 5ten Mal wird mit der Auszeichnung unter der Lizenzmarke "Ballermann®", der Partykünstler des Jahres geehrt.
Allein die jährlichen Nominierungen sorgen in der Szene für Aufregung und hitzige Diskussionen, gilt doch der BALLERMANN AWARD als der "Oscar" der Party- & Eventszene in Deutschland. Allein die TV-Übertragung des BALLERMANN AWARD in 2009, als Jörg u,. Dragan - die RTL-Autohändler ausgezeichnet wurden, erfolgte in weit über 160 News-Portalen und TV-Sendern (u.a. RTL) allein in Deutschland.
Verliehen wird der BALLERMANN AWARD auch in 2010 von der Firma e-p-co, H.-Dieter Gross in Zusammenarbeit mit der Inhaberin der Markenrechte "Ballermann", Frau Annette Engelhardt aus Großkarolinenfeld bei Rosenheim sowie den Lizenzpartnern von BALLERMANN RADIO und BALLERMANN TV. H.-Dieter Gross zeichnet u. a. für die monatlich erscheinenden und viel beachteten BALLERMANN CHARTS verantwortlich. Gemeinsam mit den an die Ballermann Charts angeschlossenen Discjockeys aus ganz Deutschland erfolgt eine Abstimmung und Wertung über den Künstler bzw. die Künstlerin, der/die auch im Jahr 2010 erneut überzeugen konnte. Aber auch jeder Besucher der BALLERMANN´s WORLD auf www.ballermann.de kann und darf seine Meinung und seinen Favoriten unterstützen, indem er einfach eine eMail mit seinem Vorschlag an die Ballermann Charts (info@ballermann-charts.de) sendet.
In 2010 wurden für den BALLERMANN AWARD nominiert: Anna-Maria Zimmermann, Peter Wackel, Tim Toupet, Antonia aus Tirol, Olaf Henning, BB Jürgen sowie Axel Fischer

Die Verleihung des 5. BALLERMANN AWARD erfolgt auch in 2010 ca. Anfang/Mitte Oktober, also zum Ende der diesjährigen Partysaison. Dann entscheidet sich, wer den "Ballermann Oscar" erhält und Nachfolger von Musikgrößen wie Jürgen Drew (2008), Mickie, Krause (2007), Michael Wendler (2006) sowie Jörg und Dragan (2009) wird (www.ballermann.de/Award.html).
BALLERMANN TV - Deutschlands erstes Party- und Eventfernsehen und BALLERMANN RADIO - nur live ist besser! werden live von der Verleihung des BALLERMANN AWARD 2010 berichten. Die Präsenz einer Vielzahl von Journalisten und Printredaktionen ist bei diesem medial aufbereiteten Ereignis obligatorisch.
Wo und wann genau der BALLERMANN AWARD 2010 verliehen wird, wird kurzfristig in den Medien bekannt gegeben. Derzeit sollen durch Nennung des Ortes und der Zeit keine falschen Rückschlüsse auf den möglichen Gewinner gezogen werden können.

Weitere Infos und Kontakt zum
BALLERMANN® AWARD Komitee
H.-Dieter Gross - Ballermann® Charts
Web: www.ballermann.de
eMail: info@ballermann-charts.de
Tel.: 02841/984682


Hinweis Markenrechte:
"Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®", "Ballermann Records®" und "Ballermann´s World®" sowie der Slogan "alle Mann am Ballermann®" sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 30 2009 005 808; IR 647 500) in Verwertung und Generallizenz der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH, Großkarolinenfeld (bei Rosenheim).





A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Margeritenweg 2
83109
Großkarolinenfeld
post@markenkonzepte.de
08031 599978
http://www.markenkonzepte.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annette Engelhardt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 476 Wörter, 3565 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH lesen:

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH | 18.07.2016

Ballermann - Das Geheimnis eines Mega-Erfolgs

In "Ballermann - Das Buch" entschlüsselt der Freiburger Wissenschaftler Dr. Sacha Szabo das Geheimnis des seit 22 Jahren (!) andauernden Erfolgs von Deutschlands wohl bekanntester Event- und Partymarke, die nunmehr (nebenbei) auch unterm Cowboyhut f...
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH | 03.05.2016

Die Geschichte der BALLERMANN RANCH

In einer großen Reportage berichtete Jessica Kaup für die renommierte Fachzeitschrift REITSPORT-MARKT über die Entstehung und Geschichte der BALLERMANN RANCH im niedersächsischen Blockwinkel im Landkreis Diepholz und über ein ganz besonderes P...
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH | 04.02.2016

Böse Falle - Vosicht vor neuem Ballermann-Abzocker!

Ein Bericht/Statement von Andre Engelhardt - 04.02.2016 Das es sich bei der Marke Ballermann um eine der in Deutschland bekanntesten Party- und Eventmarken handelt, weiß mittlerweile jedes Kind. Treten doch die Produkte der Marke mit den bunten Buch...