Schlager, Rock, Pop und Volksmusik (Ausgabe 27.08.2010)

Von Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Webradio

Die Musik Themen der Woche

Schlager, Rock, Pop und Volksmusik (Ausgabe 27.08.2010) - Die aktuellen Musik Themen\r\n
Thumb Fantasy - König in der Nacht Das Wort Fantasie klingt in allen europäischen Sprachen ziemlich ähnlich: Fantasia (ital.), Fantaisie (franz.), Fantasía (span.) und - natürlich das englische Wort - Fantasy. Und so universell wie der Stamm dieses Wortes, so ist auch die Sprache der Musik. Folgerichtig hätten Fantasy auch in jedem anderen ... Franziska - Herzklopfen Aus dem im Januar 2011 erscheinenden neuen Album; Für Schlagerfans ist der Rückzug des Sommers immer eine gute Nachricht: Wenn der Herbst kommt, kommen die Hits! Denn mit der August-Sonne beginnt das Rennen um die Spätsommer-Hits des Jahres. Eine der heißesten Kandidatinnen 2010 ist Franziska! Aus der niedlichen Sommerhit-Königin von vor ... 2weifach (Zweifach) - Wer lieben will, muss leiden 2weifach geht mit einem Hattrick aufs Ganze: mit Auskopplung der zweiten Single "Wer lieben will muss leiden", dem gleichnamigen Video-Clip und Release Ihres Debüt-Albums "Der erste Schritt" am 03. September. "Ein Song voller Ironie über das Verhältnis zwischen Mann und Frau", beschreiben die Freundinnen in wenigen Worten ihr ... Petznbluat - Ein Engel fliegt Mit ihrer ersten Single "Undercover Lover" wollten sich Petznbluat zu Anfang dieses Jahres endlich Nägel mit Köpfen machen und sich den Traum von ihrer eigenen CD erfüllen. Wer konnte zu diesem Zeitpunkt ahnen, dass ihr Erstlingswerk gleich bei den Radiostationen so einschlägt. 30 Wochen Airplay Charts 7 Wochen Platz 1.Nun ist es ... Juli - In Love Die meisten Biografien würden jetzt und hier mit lägst verstaubten, verbrauchten und überstrapazierten Platitüden beginnen. So in etwa: "Endlich! Sie sind zurück!" Da wäre mit Sicherheit vom "Comeback" die Rede - furios natürlich. Selbstverständlich könnten wir es bei der Vorstellung von "Elektrisches Gefühl", der neuen ... Marco Kloos - Ein Diamant Nun ist es endlich soweit. Der Singer - Songwriter Marco Kloss überrascht seine Fans mit einem neuen Meisterwerk. Nahtlos knüpft Marco an seine Erfolge wie "Erna Schabulski", "Mona Lisa", "Das geht mir alles so am Arsch vorbei" und "Du hast gewärmt wie alter Whisky" an. Marcos Stimme und Produktion gibt ... Semino Rossi - Du warst das schönste Mädchen Die Herbsttournee von Semino Rossi steht vor der Tür. Und so war es wieder an der Zeit, die Fans nach der erfolgreichen "Einmal ja - Immer ja (Tour Edition)" aus dem Jahr 2008 nun zum zweiten Mal mit einer spannenden Tour Edition des aktuellen Studioalbums "Die Liebe bleibt" zu überraschen. Semino möchte auf diese ... Matthias Carras - Megastark - Die Maxis Mit seinem ersten Album "Bitte anschnallen" und seinen ersten erfolgreichen Singles "Mitten in der Nacht" und "Voll erwischt" etablierte Matthias Carras einen poppig-jungen Schlagerstil, der sowohl in den Discotheken als auch in den Radio-Programmen auf Anhieb Anklang fand. Mit tollen Disco-Fox-Titeln wie ... Tina Rainford - Ich tanz mit den Sternen Sie ist wieder da. Die Berlinerin mit Wohnsitz Mallorca hat neue Titel eingesungen. Unter der Regie ihres Komponisten Christoph Kirchberg entstanden neue Songs im eingängigen Sound, gemischt mit Country-Elementen - ihr Markenzeichen seit dem legendären SILVERBIRD -. Tinas Stimme hat nichts von ihrer ... Geschwister Hofmann - Fantasie Das neue Album ab 15.10.2010; In Zeiten, in denen der Alltag nicht unbedingt leichter wird, wird ein bisschen Fantasie immer wertvoller. Die Fähigkeit, die Augen zu schließen und sich an schöne Orte mit gutem Lebensgefühl zu träumen, ist Gold wert - oder noch mehr. Diesem Umstand haben sich zwei Superstars des ... Die Flippers - Es war eine wunderschöne Zeit Das Abschiedsalbum nach einer beispiellosen Karriere ab 15. Oktober 2010 im Handel; Schlager in Reinkultur, sonnige Gefühle, eingängige Melodien und verführerische Texte - das alles sind und waren Die Flippers! Jetzt haben Manfred, Olaf und Bernd das Ende ihrer mehr als 40-jährigen Karriere bekannt ... Patrick Lindner - Schenk dir den Tag (ab sofort wieder bei Ariola) Er ist wieder da: Patrick Lindner, DAS Aushängeschild des positiven, lebensbejahenden deutschen Schlagers, ist nach sechsjähriger Pause wieder zurück bei der Ariola. Vor wenigen Tagen unterschrieb der Münchener Charmeur, der mit Hits wie ... Weblink: http://www.radio-vhr.de/aktuelles/schlager-rock-pop-und-volksmusik-ausgabe-27082010.html Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Webradio Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal 07191 - 3677344 http://www.radio-vhr.de/ Pressekontakt: Radio VHR | Broadcasting and Advertising Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal info@radio-vhr.de 07191 - 3677344 http://www.radio-vhr.de