metabolic balance® im OCÉANO Vitality Hotel und Medical Spa

Von Katja Koellner Public Relations

Teneriffa/München, 30.08.2010 - Jeder hat sich das schon einmal vorgenommen: Gesünder leben, die Ernährung umstellen und sich so endlich wohl in seiner Haut zu fühlen. Um das zu erreichen, bietet das renommierte OCÉANO Vitality Hotel und Medical Spa auf Teneriffa ab sofort das etablierte Stoffwechselprogramm metabolic balance® an, ein von Ärzten und Ernährungswissenschaftlern entwickeltes Programm zur Stoffwechselregulierung und Gewichtskontrolle.
Thumb Auf der Basis einer Laboruntersuchung wird ein den individuellen Bedürfnissen optimal entsprechender Ernährungsplan erstellt. Besonders zu Beginn bieten sich flankierende Behandlungen wie Colon-Hydrotherapie und Lymphdrainage an, die im OCÉANO Medical Spa von qualifizierten Therapeuten durchgeführt werden können. Die Diät wird von speziell ausgebildeten Köchen auf abwechslungsreiche Weise zubereitet. Das Hotel bietet verschiedene Möglichkeiten der Buchung an, darunter das metabolic balance® Starter Programm ab 992 € inklusive sieben Übernachtungen und das metabolic balance® Refresher-Programm ab 726 €. Möchte man das Programm im Hotel fortsetzen, so kostet jede weitere Verlängerungswoche mit Übernachtungen pro Person ab 606 €. Im OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa steht Gesundheit und Wohlbefinden der Gäste an erster Stelle. In 88 Studios und Suiten hat man einen traumhaften Blick auf den Atlantik und den Pico del Teide. Alle Zimmer sind mit Balkon und elegant-mediterran eingerichtet. Mit der Unterstützung der natürlichen Umgebung und in lichtdurchfluteten Räumen mit naturbelassenen Materialien gelingt es dem Team des OCÉANO Medical Spa bereits mit sanften Maßnahmen, das Immunsystem anzuregen, die allgemeine Leistungsfähigkeit zu steigern und chronische Beschwerden zu lindern. Die bewährten Therapieverfahren des OCÉANO Gesundheitskonzeptes kommen ergänzend zur schulmedizinischen Behandlung zum Einsatz. Allen Behandlungen liegen die Prinzipien Entspannung, Entschlackung, Ernährung und Einheit zugrunde.