"Live at the BMW Museum". Fortsetzung der erfolgreichen Konzertreihe: Partyband Dirty Tones eröffnet am 1.9. die Wies"n-Saison live on stage

Von Die BMW Group

München. Zu einem Wiesn-Warm-Up der besonderen Art lädt das BMW Museum alle Oktoberfest-Fans am kommenden Mittwoch, 1. ...
Thumb München. Zu einem Wiesn-Warm-Up der besonderen Art lädt das BMW Museum alle Oktoberfest-Fans am kommenden Mittwoch, 1. September: Die Bayerische Coverband Dirty Tones verwandelt das Museum für einen Abend in ein stimmungsvolles Festzelt - und bietet gleichzeitig die ideale Gelegenheit, um Lederhose und Dirndl bereits vor Wiesn-Start aus dem Schrank zu holen. Die Band Dirty Tones präsentiert sich im Rahmen der sechsteiligen Konzertreihe des BMW Museums: Gerade jungen Nachwuchskünstlern wird bei diesen Events die Gelegenheit geben, ihr Können in besonderem Ambiente und vor anspruchsvollem Publikum unter Beweis zu stellen. Die fünfköpfige Band hat - neben den klassischen Wiesn-Hits - die ganz großen Songs der Musikgeschichte im Repertoire. Für zusätzliche Abwechslung sorgt auch DJ Real. Alle Informationen rund um das Wies"n-Event am 1. September sowie die weiteren Konzerte der Eventreihe gibt es unter www.bmw-museum.de/live Einlass für die Veranstaltung ist ab 19 Uhr, der Eintritt ist frei. Ausreichend und kostenlos Parkmöglichkeiten sind in der BMW Welt vorhanden. Die Konzertreihe im BMW Museum wird übrigens bereits am 6. Oktober mit der Band "Schein" fortgesetzt. Auch den letzten Termin dieses Jahres - wie immer mittwochs um 19 Uhr - sollten sich Live-Musik-Fans schon einmal vormerken, nämlich Mittwoch, den 10. November. Weitere Infos unter www.bmw-museum.de/live. Die BMW Group Martina Daschinger, Kommunikation Wirtschaft und Finanzen Peutelring 130 80788 München 089-382-14908 www.press.bmwgroup.com Pressekontakt: shot one GmbH Verena Scholz Hohenzollernstr. 81 80796 München v.scholz@shot-one.de 089-890 507 20 http://www.shot-one.de