info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SCHULRANZEN.COM - Betz DSR GmbH |

Schulranzen.com eröffnet Franchise-Fachcenter in Pforzheim

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Biberach/Pforzheim, 29. August 2010. Eltern und Kinder wird's mit Sicherheit freuen: Am 2. September 2010 eröffnet der bekannte Anbieter von Schulranzen, Rucksäcken, Taschen und Schultüten Schulranzen.com ( http://www.schulranzen.com ) in Pforzheim das er


Biberach/Pforzheim, 29. August 2010. Eltern und Kinder wird's mit Sicherheit freuen: Am 2. September 2010 eröffnet der bekannte Anbieter von Schulranzen, Rucksäcken, Taschen und Schultüten Schulranzen.com ( http://www.schulranzen.com ) in Pforzheim das erste Fachcenter im neuen Franchisesystem. ...

Geführt wird der Store in Franchisepartnerschaft von der Unternehmerfamilie Herrmann, die in der Region bereits verschiedene Geschäfte - zuletzt vermehrt für Schulbedarf - betreibt. "Es macht uns Spaß, Kindern etwas Gutes zu bieten", sagt Christine Herrmann. "Seit etwa fünf Jahren haben wir deshalb Spiele und Schulbedarf im Sortiment. Wir freuen uns, mit einem Partner wie Schulranzen.com nun ein weiteres Geschäft speziell für Schulranzen, Rucksäcke und Reisegepäck eröffnen zu können."

Große Auswahl auf 375 Quadratmetern Verkaufsfläche

"Auch wir sind glücklich, mit den Herrmanns einen geeigneten Partner gefunden zu haben, der den ersten unserer Franchise-Stores betreiben wird", sagt Tanja Härle, Geschäftsführerin von Schulranzen.com. "Immerhin hat die Unternehmertätigkeit der Familie eine beinahe hundertjährige Tradition in der Region. Geschäfte werden bereits in vierter Generation in Niefern, Maulbronn und Eutingen betrieben und mit dem Fachcenter von Schulranzen.com demnächst auch in Pforzheim."

Der Store von Schulranzen.com an der Mannheimerstraße 17 in Pforzheim wird ab dem 2. September auf insgesamt 375 Quadratmetern Verkaufsfläche ein umfangreiches Programm an Schulranzen, Rucksäcken ( http://www.schulranzen.com/Schulrucksack ), Taschen und Schultüten bieten. Zum Sortiment gehört darüber hinaus eine Vielzahl verwandter Artikel wie Kindergartentaschen und Vorschulranzen, Brustbeutel, Schüleretuis, Essboxen und Trinkflaschen, Geldbörsen oder Laptop- Hand- und Umhängetaschen bishin zu Reisegepäck.

Wer sich dafür interessiert, in einer anderen Stadt oder Region ebenfalls ein Franchise-Fachcenter von Schulranzen.com zu eröffnen, findet hier weitere Informationen: http://www.schulranzen.com/partner


SCHULRANZEN.COM - Betz DSR GmbH
Claudius Betz
Klockhstraße 4
88400
Biberach
webmaster@schulranzen.de
07351-347088
http://www.schulranzen.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudius Betz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1918 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SCHULRANZEN.COM - Betz DSR GmbH lesen:

SCHULRANZEN.COM - Betz DSR GmbH | 08.06.2010

Die Rucksack-Spezialisten im Internet

Denn ein Rucksack soll bequem sein, man soll ihn also gut tragen können und keine Rückenschmerzen von ihm bekommen. Zudem soll er robust und langlebig sein. Aspekte, auf die man beim Kauf achten sollte. Deswegen ist es gerade bei Rucksäcken wichti...