PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

F5 zeichnet die Controlware GmbH aus


Von F5 Networks

Im Rahmen der Partnerehrung erhält Controlware den "Special Achievement Award"

Im Rahmen der Partnerehrung erhält Controlware den "Special Achievement Award" München, 27.08.2010 - Die Controlware GmbH, ein führender deutscher Sytemintegrator und IT Service Provider, hat den "Special Achievement Award" von F5 Networks, Inc. ...
Thumb München, 27.08.2010 - Die Controlware GmbH, ein führender deutscher Sytemintegrator und IT Service Provider, hat den "Special Achievement Award" von F5 Networks, Inc. (NASDAQ: FFIV), weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN), verliehen bekommen. Im Rahmen des "SUCCESS 2010-Partner Summit" für EMEA in Budapest, wurde Controlware für die hervorragenden Verkaufsleistungen ausgezeichnet. "Den Mehrwert der ADN-Lösungen von F5 ganzheitlich darzustellen kann eine besondere Herausforderung sein, wenn der konkurrierende Mitbewerber darauf fokussiert ist, besonders große Preisnachlässe zu gewähren", sagt Andreas Salewski, Key Account Manager bei Controlware. "Wir haben uns deshalb zu 100 Prozent auf die Bereiche konzentriert, in denen ausschließlich F5 valide Lösungen anbietet. Mit vereinten Kräften und in enger Abstimmung zwischen den F5- und Controlware-Teams konnten wir veranschaulichen, dass die Application-Delivery-Plattform BIG-IP von F5 die richtige Entscheidung für unseren Kunden ist." "Controlware hat den "Special Achievement"-Award besonders verdient", sagt Rolf Schauder, Regional Director für Zentral- und Osteuropa. "Es ist nicht einfach einen Kunden zu gewinnen, der bereits seit langer Zeit mit einem Mitbewerber zusammen arbeitet. Durch Beharrlichkeit und Konzentration der Ressourcen hat Controlware es geschafft, dem Kunden die Vorteile der F5-Lösungen im Vergleich zu den herkömmlichen Produkten zu verdeutlichen F5 Networks Claudia Kraus Einsteinring 35 85609 München-Dornach 089/94 383-223 www.f5networks.de Pressekontakt: HBI PR&MarCom GmbH Corinna Voss Stefan-George-Ring 2 81929 München corinna_voss@hbi.de 089/993887-30 http://www.hbi.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Corinna Voss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1716 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!