Detektei - A Plus Detective GmbH |

Detektei A Plus ermittelt bundesweit

Detektiv-Netzwerk in über 50 Städten

Die Unternehmenstätigkeit einer Detektei ist vielfältig und komplex. Entgegen der romantisierenden Beschreibung in der Literatur sind Detektive heute fachlich ausgebildete und hoch spezialisierte Mitarbeiter in professionellen und gut ausgerüsteten Detekteien.

Überall dort, wo es um Überwachungen und Ermittlungen im Wirtschafts- oder Privatbereich geht, sind Detektive wie die der Detektei A Plus im Einsatz. Ihnen stehen heute bundesweit - im Notfall auch länderübergreifend - modernste Methoden und Hilfsmittel zur Verfügung. Diskrete Mitarbeiterüberwachungen oder Wirtschaftsermittlungen, die notwendige Beweissicherung in Unterhalts- oder Erbschaftsangelegenheiten oder das Aufdecken von Schwarzarbeit sind nur beispielhafte Einsatzfelder. Detekteien wie A Plus sind vertrauenswürdige Spezialisten in Ermittlungsangelegenheiten.

Der Erstkontakt zu einer Detektei wie A Plus kann per Email, Telefonat oder Fax erfolgen. Nach einer intensiven Beratung erhalten Interessenten verschiedene Lösungsvorschläge für ihr Problem. Binnen einer halbe Stunde nach schriftlichem Auftragseingang per Email oder Fax sind die Detektive für den neuen Kunden bereits einsatzbereit.

Wirtschafts- wie privatkriminologische Ermittlungen können ein breites Spektrum modernster Technologien verlangen. Schrift- oder Sprachanalysen, nächtliche Observationen, gerichtstaugliche Fotobeweise, forensische Untersuchungen oder die Auswertungen von Computerdaten können je nach Fall notwendig sein. Erfahrene Detekteien wie A Plus, die über ein bundesweites Netz an Mitarbeitern und technischen Mitteln verfügen, können dies im nötigen Umfang besonders gut leisten. Deshalb nehmen auch Kommunen, Institutionen, Rechtsanwälte oder Gerichte die Ermittlungsdienste der Detektei in Anspruch.

Web: http://www.detektei-aplus.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, J. Meismann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1529 Zeichen. Als Spam melden