CAS 8 erhält Rezertifizierung "Powered by SAP NetWeaver®"

Von CAS AG

CAS wird Mitglied im SAP® PartnerEdge? Program

CAS wird Mitglied im SAP® PartnerEdge? Program Kaiserslautern, Germany - 27. ...
Thumb Kaiserslautern, Germany - 27. August 2010 - Die CAS AG, der weltweit führende Anbieter von Kunden-Management- und Mobility-Lösungen für die Konsumgüterindustrie, hat für ihre neuste Softwaregeneration CAS 8 von SAP die Rezertifizierung für die Technologieplattform SAP NetWeaver® erhalten. Mit der Zertifizierung bestätigt das SAP® Integration and Certification Center (SAP ICC), dass CAS 8 sämtliche Integrationsanforderungen für die SAP NetWeaver Process Integration (SAP NetWeaver PI) erfüllt, um unternehmenskritische Daten mit Instanzen der SAP Business Suite-Software auszutauschen. Dies wurde auf Basis des Schnittstellenszenarios NW-XI-CNT 3.0 nachgewiesen und zertifiziert. CAS 8 ist eine integrierte Suite an Kunden-Management- und Mobility-Software, einschließlich Trade Promotion Management (TPM), Trade Promotion Optimierung (TPO), Vertriebssteuerung, Direktbelieferung (DSD) und Kundendienstmodulen(Field Service). CAS 8 ermöglicht Konsumgüterhersteller, die branchenspezifische Kundenmanagement- und Mobility-Funktionalitäten benötigen, ihre bestehenden ERP-Lösungen inklusive der SAP ERP-Applikation zu ergänzen und zu erweitern. CAS 8 ist die einzige integrierte und speziell für die Konsumgüterindustrie entwickelte Softwaresuite, die auf allen gängigen Plattformen für mobile Geräte - wie Smartphones, PDAs, Tablet PCs und Laptops - sowohl in "Online"- als auch "Offline"-Umgebunden implementiert werden kann. Darüber hinaus vertieft CAS als neues Mitglied des SAP PartnerEdge? Program mit dem Status eines SAP Software Solution Partner seine Partnerschaft mit SAP. Im Rahmen des Programms arbeiten die Partner eng mit SAP bei der Entwicklung und Zertifizierung der technischen Integration ihrer Lösungen mit der SAP-Software zusammen. Dadurch unterstützen sie gemeinsame Kunden dabei, geschäftliche Herausforderungen erfolgreicher zu meistern und positive Ergebnisse zu erzielen. "Viele der weltweit größten Konsumgüterhersteller vertrauen auf Lösungen von SAP als ihrer Plattform für Enterprise Resource Planning", so Stefan Joneck, Gründer und Vorstand von CAS. "Die Kunden-Management- und Mobility-Module von CAS stellen eine natürliche Erweiterung dazu dar. Zudem ist es für unsere Kunden eine Grundvoraussetzung, dass sich unsere Lösungen mit SAP integrieren lassen. Durch die CAS-Integration mit SAP NetWeaver können wir unseren Kunden niedrigere Gesamtbetriebskosten ermöglichen und dazu beitragen, dass das vollständige Nutzenpotenzial in unseren Lösungen ohne Schwierigkeiten realisiert werden kann." Weitere Informationen zu der Kunden-Management- und Mobility-Lösung von CAS sind im SAP EcoHub Solution Marketplace auf der CAS-Präsentationsseite unter https://www.sdn.sap.com/irj/ecohub/solutions/CAS8 erhältlich. CAS AG Andrea Schatz Brüsseler Straße 3 67657 Kaiserslautern +49 (0) 631 303 3700 www.cas.com Pressekontakt: phronesis PR GmbH Marcus Ehrenwirth Ulmer Str. 160 86156 Augsburg info@phronesis.de +49 (0) 821 444 800 http://www.phronesis.de